Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Was für 'ne Strecke hast du ? Vielleicht kann ich mich irgendwo anschließen. Wann hast du überhaupt vor loszufahren ?

machen wir kein vortrinken am Samstag?

Wo denn ? Bei dir ?

Bei mir ist's ja noch die Sache mit dem Umzug. Wäre dann halt spontan.

Ich denk mal wenn ich Pokemon bis da durch hab dann komme ich:o

Wenn du die ganze Woche krank bist, schaffste das. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Was für 'ne Strecke hast du ? Vielleicht kann ich mich irgendwo anschließen. Wann hast du überhaupt vor loszufahren ?

Wo denn ? Bei dir ?

Bei mir ist's ja noch die Sache mit dem Umzug. Wäre dann halt spontan.

Wenn du die ganze Woche krank bist, schaffste das. :o

Samstag würde das gehen bei mir:o
Ich hab schon 3 Orden:o

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ja, wie gesagt. Wäre spontan bei mir. Fährst du mit dem Auto hin Sonntag ? Sonst könnte man im Zug schon 1-2 Bierchen ziehen.

Dann brauchste noch fünf, ne ?

Hab eigentlich vor mit dem Auto zufahren. Jo 5 noch. Und dann muss ich die Top4 besiegen:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
machen wir kein vortrinken am Samstag?

wenn, dann spontan. Kann sein, dass ich Samstag arbeiten muss.

Ich fahr mit'm RE5. Der fährt auch über Oberhausen und Duisburg. Können uns also absprechen. Wann ich fahr, weis ich allerdings noch nich.

Samstag würde das gehen bei mir:o
Ich hab schon 3 Orden:o

Welche Version?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wenn, dann spontan. Kann sein, dass ich Samstag arbeiten muss.

Ich fahr mit'm RE5. Der fährt auch über Oberhausen und Duisburg. Können uns also absprechen. Wann ich fahr, weis ich allerdings noch nich.

Welche Version?

Sonst trinken wir Sonntag 'n Bierchen. ;)

Ok, sag dann mal die Uhrzeit durch wenn du die weißt. Dann kann ich besser was passendes finden für mich.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ich bin erstmal gespannt ob ich am Wochenende in die Wohnung kann. Nachdem das wichtigste dann aufgebaut ist, wird erstmal die Abstellkammer mit Bier und Schnaps gefüllt. Habe neulich das erste Mal Fiege Bier gehabt. Das war echt gut und ist in der Gegend ja viel vertreten. Habt ihr schon irgendwelche Wünsche für Dezember ? :p
Vielleicht gibt's auch Kölsch irgendwo in der Nähe, das wäre fast das beste. Lecker Gaffel, Sion oder Früh.

Hauptsache Bier. Aber nicht so ein nordisches Desaster wie Jever oder Flensburger...

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Das wäre natürlich gift für die stimmung wenn du arbeiten müsstest Samstag.
Die Weisse:o

Könnte vorkommen.
Is die gut? Mein Wissen hat eben Blattgrün/ Feuerrot aufgehört

Sonst trinken wir Sonntag 'n Bierchen. ;)

Ok, sag dann mal die Uhrzeit durch wenn du die weißt. Dann kann ich besser was passendes finden für mich.

Mach ich. :) wo steigst du denn um? Oberhausen oder Duisburg?

Hauptsache Bier. Aber nicht so ein nordischer Desaster wie Jever oder Flensburger...

/sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.