Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
das wird wohl noch n bischen dauern, wenn die tatsächlich ne obduktion machen sollten. schade um ihn, hab ihn immer gerne gesehen inne glotze.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
das wird wohl noch n bischen dauern, wenn die tatsächlich ne obduktion machen sollten. schade um ihn, hab ihn immer gerne gesehen inne glotze.

ich konnte das Dschungelcamp nie leiden. Aber es is trotzdem nie schön, wenn jemand so früh und unerwartet geht.

wobei es wohl heißt, dass er krank gewesen sein soll. Naja wir werdens sicher erfahren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
ich konnte das Dschungelcamp nie leiden. Aber es is trotzdem nie schön, wenn jemand so früh und unerwartet geht.

wobei es wohl heißt, dass er krank gewesen sein soll. Naja wir werdens sicher erfahren.
nee, die sendung fand ich auch doof. aber ich mochte ihn als komiker sehr gern. seine art hat mir gut gefallen.

kann ich mir vorstellen. ich sag mal so, er hat schon ein bischen was auf die waage gebracht. sowas kann schnell ins herz gehen.
die hella von sinnen wird auch ganz schön traurig sein. die beiden waren ja schon busenfreunde.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
nee, die sendung fand ich auch doof. aber ich mochte ihn als komiker sehr gern. seine art hat mir gut gefallen.

kann ich mir vorstellen. ich sag mal so, er hat schon ein bischen was auf die waage gebracht. sowas kann schnell ins herz gehen.
die hella von sinnen wird auch ganz schön traurig sein. die beiden waren ja schon busenfreunde.

jo das stimmt. Er schien mir immer sehr sympathisch und keineswegs arrogant. Auf Facebook gehen auch schon diverse 'Danksagungen' und 'Verabschiedungen' rum. Man sollte ihn auch nicht an der Qualität des Dschungelcamps messen. Das wäre seiner definitiv nicht würdig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.