Careo
W:O:A Metalgod
oh jaaa!
schon Pläne dafür?
Ja, heute Abend in ne Bar und nen Film anschauen und trinken.
Morgen Katzesitten und am Abend zu nem Freund. Sonntag noch ncihts vor, vllt. rumgammeln oder was ruhiges.
Und selbst?
oh jaaa!
schon Pläne dafür?
hier steppt ja der Bär
guten Morgen allerseits!
*rumsteppt*
Guten Morgen. Bald ist We!![]()
Oha. Ungeahnte Talente. Wenn ich das nächste Mal in München bin, würde ich gerne eine Vorstellung genießen![]()
Ja, heute Abend in ne Bar und nen Film anschauen und trinken.
Morgen Katzesitten und am Abend zu nem Freund. Sonntag noch ncihts vor, vllt. rumgammeln oder was ruhiges.
Und selbst?
hört sich gut an
hmm nich viel. heute abend sicherlich früh ins bett, da ich morgen früh aufstehn muss, weil ich helfen bin unsere Beachhandballanlage abzubauen und abends is dann unsere Aufstiegsfeier, die nachgeholt wird. d.h. sonntag is wahrscheinlich ausnüchtern angesagt![]()
hört sich gut an
hmm nich viel. heute abend sicherlich früh ins bett, da ich morgen früh aufstehn muss, weil ich helfen bin unsere Beachhandballanlage abzubauen und abends is dann unsere Aufstiegsfeier, die nachgeholt wird. d.h. sonntag is wahrscheinlich ausnüchtern angesagt![]()
D.h du spielst Handball?
Ah ja und bei der Aufstiegsfeier gibst Getränke for free?![]()
BeachHANDball?? Wie funktioniert denn das?? Wie soll man denn im Sand mit nem Ball prellen?![]()
man solls nich für möglich halten aber es funzt. Die Regeln sind allerdings etwas anders als in der Halle oder aufm Rasen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beachhandball
Aha, hab ich noch nie was von gehört. Wieder was dazu gelernt![]()
da ist Kondition und gutes direktes Passspiel angesagt
![]()
jup. schlaucht schon verdammt. Vor Allem, wenn man durchlaufen muss. Macht aber riesig Spaß. Teilweise mehr als in der Halle.
da ist Kondition und gutes direktes Passspiel angesagt
![]()
ich hab jahr10te lang handball gespielt, als ich damit anfing gabs noch keine Hallen, da wurde nur im Sommer draußen gespielt![]()
Das kann ich mir denken. Spiel mal Fußball im Sand...