Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.648
11.685
128
37
Ddorf
Ja, heute Abend in ne Bar und nen Film anschauen und trinken.
Morgen Katzesitten und am Abend zu nem Freund. Sonntag noch ncihts vor, vllt. rumgammeln oder was ruhiges.
Und selbst?

hört sich gut an :)

hmm nich viel. heute abend sicherlich früh ins bett, da ich morgen früh aufstehn muss, weil ich helfen bin unsere Beachhandballanlage abzubauen und abends is dann unsere Aufstiegsfeier, die nachgeholt wird. d.h. sonntag is wahrscheinlich ausnüchtern angesagt :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

hmm nich viel. heute abend sicherlich früh ins bett, da ich morgen früh aufstehn muss, weil ich helfen bin unsere Beachhandballanlage abzubauen und abends is dann unsere Aufstiegsfeier, die nachgeholt wird. d.h. sonntag is wahrscheinlich ausnüchtern angesagt :D

D.h du spielst Handball?
Ah ja und bei der Aufstiegsfeier gibst Getränke for free? :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln

BeachHANDball?? Wie funktioniert denn das?? Wie soll man denn im Sand mit nem Ball prellen? :confused:

:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.648
11.685
128
37
Ddorf
D.h du spielst Handball?
Ah ja und bei der Aufstiegsfeier gibst Getränke for free? :D

jo bzw momentan nich, da ich mich von ner Verletzung erhole.
Gegen ne Gebür von 10 Schleifen gibbet all you can eat. Getränke bezalh jeder selbst aber ich denke, dass der eine oder andere Bier-, oder Jack Stiefel rumgereicht wird, also zu kurz kommt man definitiv nich.

BeachHANDball?? Wie funktioniert denn das?? Wie soll man denn im Sand mit nem Ball prellen? :confused:

man solls nich für möglich halten aber es funzt. Die Regeln sind allerdings etwas anders als in der Halle oder aufm Rasen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beachhandball

benOwar

30 Apr. 2010
20.648
11.685
128
37
Ddorf