Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Eigentlich wollt ich heute Abend noch ne Freundin anrufen, aber die hat heute Weiberabend. Ich frag mich, warum immer alle Weiberabende am Mittwoch sind. Weil da Desperate Housewives läuft, oder wie?
Naja, auf jeden Fall könnte ich dann noch ein wenig die Bude putzen, weil der Kater alles vollhaart.
Sonst steht aber nichts an. Gammeln.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf
Eigentlich wollt ich heute Abend noch ne Freundin anrufen, aber die hat heute Weiberabend. Ich frag mich, warum immer alle Weiberabende am Mittwoch sind. Weil da Desperate Housewives läuft, oder wie?
Naja, auf jeden Fall könnte ich dann noch ein wenig die Bude putzen, weil der Kater alles vollhaart.
Sonst steht aber nichts an. Gammeln.

jup ich denke das wird der Hauptgrund sein. Dann noch Grey's Anatomy, ne Flasche Sekt und fertig is das Ganze.

Guten Morgen zusammen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
jup ich denke das wird der Hauptgrund sein. Dann noch Grey's Anatomy, ne Flasche Sekt und fertig is das Ganze.

Guten Morgen zusammen.

:D
Ja, so wird es sein.

Aber nun ja, da die 7. Staffel von Desperate Housewives jetzt dann bald fertig ist, bin ich mal gespannt, was stattdessen dann im Fern läuft und was die Weiberabende dann machen. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
:D
Ja, so wird es sein.

Aber nun ja, da die 7. Staffel von Desperate Housewives jetzt dann bald fertig ist, bin ich mal gespannt, was stattdessen dann im Fern läuft und was die Weiberabende dann machen. :D

Dann werden die Weiberabende wohl spontan in ne Cocktailbar verlegt. Oder es wird Fußball geguckt. Champions League :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf
ja, ne Kollegin meinte schon:"Was mach ich denn dann immer Mittwochs? Mhh...vllt nochmal anschauen?"
:rolleyes::D

Ich habe ihr jetzt mal Dexter mitgegeben, damit sie mal was anständiges sieht ;)

ich hab noch How I Met Your Mother und The Big Bang Theory die ich wöchentlich gucken muss + noch tonnenweise Animeserien. Von daher hab ich noch genug zu gucken :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf
The Big Bang Theory finde ich ja mal so was von Scheiße.

Geschmackssache. Bin ja eh son halber Nerd :D von daher gefällts mir eigentlich ziemlich gut. finds inzwischen besser als HIMYM.

außerdem sind die englischen Folgen wesentlich besser als die deutschen vonner Synchro her (bei beiden Serien)