Careo
W:O:A Metalgod
Erstmal arbeitenund dann muss ich heute abend noch Fußball spielen...
Was hast du heute noch vor?
nichts

Oh wie spannend!
Erstmal arbeitenund dann muss ich heute abend noch Fußball spielen...
Was hast du heute noch vor?
Eigentlich wollt ich heute Abend noch ne Freundin anrufen, aber die hat heute Weiberabend. Ich frag mich, warum immer alle Weiberabende am Mittwoch sind. Weil da Desperate Housewives läuft, oder wie?
Naja, auf jeden Fall könnte ich dann noch ein wenig die Bude putzen, weil der Kater alles vollhaart.
Sonst steht aber nichts an. Gammeln.
jup ich denke das wird der Hauptgrund sein. Dann noch Grey's Anatomy, ne Flasche Sekt und fertig is das Ganze.
Guten Morgen zusammen.
Ja, so wird es sein.
Aber nun ja, da die 7. Staffel von Desperate Housewives jetzt dann bald fertig ist, bin ich mal gespannt, was stattdessen dann im Fern läuft und was die Weiberabende dann machen.![]()
Dann werden die Weiberabende wohl spontan in ne Cocktailbar verlegt. Oder es wird Fußball geguckt. Champions League![]()
1. ist wohl eher wahrscheinlich
naja, die werden dann schon eine gute Serie als Ersatz finden.
notfalls werden die Staffeln auf DVD gekauft und nochmal geguckt, oder es laufen Wiederholungen..
ja, ne Kollegin meinte schon:"Was mach ich denn dann immer Mittwochs? Mhh...vllt nochmal anschauen?"
Ich habe ihr jetzt mal Dexter mitgegeben, damit sie mal was anständiges sieht![]()
The Big Bang Theory finde ich ja mal so was von Scheiße.
Servus!
Ja, endlich Do.
Heute beim Aufwachen dachte ich schon kurz, es sei Freitag![]()
Auf dem Trip war ich gestern schon den ganzen Tag.Ich spiele ja normalerweise Donnerstags Fußball oder habe Donnerstags Training. Aber diese Woche wurde das Spiel auf Mittwoch vorgezogen.