Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
ja es is nich das schönste uffe Welt, aber man gewöhnt sich dran. Und mitm Laptop und ner guten Serie isses halb so wild

ist nur manchmal etwas ermüdent, und demoraisierend. Du bist voll motiviert und willst noch viel machen und dann steigste in den Zug, und wenne zu Hause bist, biste froh wenne Feierabend hast. das kotzt so n Bisschen an

Ja, das kenne ich noch aus meiner Ausbildung. Musste da auch nachm Feierabend noch ca. ne halbe Stunde mitm Auto fahren. Als ich dann zu Hause war, hatte ich dann Bock zu nichts mehr.
Ist jetzt ein wenig besser, da ich nur noch 10 Minuten Gehweg zur Arbeit habe :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.650
11.690
128
37
Ddorf
Ja, das kenne ich noch aus meiner Ausbildung. Musste da auch nachm Feierabend noch ca. ne halbe Stunde mitm Auto fahren. Als ich dann zu Hause war, hatte ich dann Bock zu nichts mehr.
Ist jetzt ein wenig besser, da ich nur noch 10 Minuten Gehweg zur Arbeit habe :cool:

da hast du es gut. Wobei Auto fahrn ja noch stressiger is als mitm Zug. Da steigste ja wirklich nur ein und aus.

:D
Ja, jeden Morgen das gleiche Spiel.

Aber mal Spaß beiseite: Wenn ich in die Arbeit komme, dann bin ich innerhalb 2 Min. arbeitsbereit. Ich mach da keinen Kaffee usw. und quatsch erst noch rum, sondern fang sofort an.

sehr gut! obwohl ich finde ne gewisse 'Ankommphase' sollte sein. Muss ja nich direkt ne 3/4 std sein.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
:D
Ja, jeden Morgen das gleiche Spiel.

Aber mal Spaß beiseite: Wenn ich in die Arbeit komme, dann bin ich innerhalb 2 Min. arbeitsbereit. Ich mach da keinen Kaffee usw. und quatsch erst noch rum, sondern fang sofort an.

Sieht bei mir nicht anders aus. Kaffee trinke ich eh nicht. Hab ich auch noch nie in meinem Leben getrunken :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.650
11.690
128
37
Ddorf
Sieht bei mir nicht anders aus. Kaffee trinke ich eh nicht. Hab ich auch noch nie in meinem Leben getrunken :cool:

doch! aber erst seit der Ausbildung, als ich früh aufstehn musste :D

Ich fahre gerne Auto. Von daher ist das für mich kein Stress :)

ich auch. Nur rund um Ddorf is immer Stau und du brauchst ewig bist du da raus kommst. Von daher lohnt es für mich gar nich mitm Auto zu fahren (wenn ich eins hätte), weils aufs gleiche rauskommt zeilich gesehn wie mitm Zug

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
doch! aber erst seit der Ausbildung, als ich früh aufstehn musste :D

ich auch. Nur rund um Ddorf is immer Stau und du brauchst ewig bist du da raus kommst. Von daher lohnt es für mich gar nich mitm Auto zu fahren (wenn ich eins hätte), weils aufs gleiche rauskommt zeilich gesehn wie mitm Zug

Stimmt. Im Raum Düsseldorf möchte ich auch nicht mitm Auto zur Arbeit fahren. Da ist das hier aufm Dorffe schon etwas anderes

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
naja, aber ich mein, jeder hat doch schon mal kaffee probiert...
ich mag auch keinen kaffee und das kann ich sagen, weil ich ihn probiert hab und er nicht schmeckt :o:D

Ich bin da wohl ein wenig anders :) Kaffeepulver rieche ich total gerne, aber gebrühten Kaffee? Neeeee. Außerdem bin ich kein Freund von warmen/ heißen Getränken. Das kommt da noch hinzu

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich bin da wohl ein wenig anders :) Kaffeepulver rieche ich total gerne, aber gebrühten Kaffee? Neeeee. Außerdem bin ich kein Freund von warmen/ heißen Getränken. Das kommt da noch hinzu
Also den Kaffeegeruch an sich mag ich schon...
Aber du hast schon recht, wenn man kein Fan von warmen Getränken ist...geht mir genauso.
ich trink Kaffee auch nur mit tonnenweise Zucker. Schwarz geht gar nich.
He he. Viel Milch und Zucker.
Oder gleich nen Latte...