Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Was läuft denn am Ende der DVD?
LOL, ich bin gespannt :D He he. Ich glaub, den muss ich mir dann wirklich im Kino geben. Am Besten in 3D

Die Fortsetzungen werden da quasi schon angekündigt :) Das sich das "Machete kills" und "Machete kills again" aber mal so richtig kacke anhört, hielt ich das erst für nen Scherz. Aber anscheinend meinten die das ernst :D

3D könnte man natürlich sehr gut umsetzen. Da hat man dann alle 5 Minuten nen Machete am Hals :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Fortsetzungen werden da quasi schon angekündigt :) Das sich das "Machete kills" und "Machete kills again" aber mal so richtig kacke anhört, hielt ich das erst für nen Scherz. Aber anscheinend meinten die das ernst :D

3D könnte man natürlich sehr gut umsetzen. Da hat man dann alle 5 Minuten nen Machete am Hals :D
Puh, davon hab ich gar nichts mitbekommen. Aber Machete kills again hört sich schon ziemlich blöd an.

Wobei man sagen muss, dass der Titel "Machete" an sich total irreführt...er nutzt die ja kaum.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Thor...nein..um was gehts da?

Ich bin Nummer Vier: Schlecht
Fluch der Karibik 4: naja geht so
World Invasion...: Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeecht

Na um Thor halt. Er dreht durch, wird durch seinen Vater auf die Erde verbannt um sich zu bessern, bessert sich (welch Überraschung), rettet alles aber verliert sein große Liebe :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
So richtige Actionfilme wie früher Stirb langsam oder so, gibt es irgendwie nicht mehr. Bei den heutigen Actionfilmen werden ja immer gleich ganze Städte vernichtet...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mh ja, glaube ich.
Oh, Stirb langsam, hab ich nun alle Teile Daheim. Bin mir nur nicht sicher, ob ich davon jemals einen gesehen hab. Ach egal, wird demnächst geguckt. :o Und fast and furious habsch auch alle.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Mh ja, glaube ich.
Oh, Stirb langsam, hab ich nun alle Teile Daheim. Bin mir nur nicht sicher, ob ich davon jemals einen gesehen hab. Ach egal, wird demnächst geguckt. :o Und fast and furious habsch auch alle.

So sieht mein Regal auch aus. Gab so ne 5er Box mit allen Fast & Furious Teilen und ne 4er Box mit alle Stirb Langsam Teilen :)