Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Aha. Ich glaube den wollte ich mir auch mal anschauen. Ist nicht so gut der Film?

Fand ihn doof...
1. dieses ganze Vampir-Zeug geht gar nicht...die Vampire sahen aus wie Zombie's und irgendwelche Gestalten, die man schon 100 Mal gesehen hat.
2. Die Story ist einfach nur billig, erinnert an mehrere Filme
3. Blabla und ne Liebesromance muss da natürlich auch mit rein

Also im Großen und Ganzen empfehle ich ihn nicht. Sind viele Kampfszenen mit dabei, aber nicht mal die haben es rausgerissen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Fand ihn doof...
1. dieses ganze Vampir-Zeug geht gar nicht...die Vampire sahen aus wie Zombie's und irgendwelche Gestalten, die man schon 100 Mal gesehen hat.
2. Die Story ist einfach nur billig, erinnert an mehrere Filme
3. Blabla und ne Liebesromance muss da natürlich auch mit rein

Also im Großen und Ganzen empfehle ich ihn nicht. Sind viele Kampfszenen mit dabei, aber nicht mal die haben es rausgerissen.

Gut, dann lass ich es. :) Dieser ganze Vampir-Hype geht mir aber auch dermaßen auf die Nüsse...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Gut, dann lass ich es. :) Dieser ganze Vampir-Hype geht mir aber auch dermaßen auf die Nüsse...

Es ist eben nicht so das typische Vampirblabla. Die sehen eben nicht aus wie die typischen Vampire, sondern so (irgend so ein schleimiges Ding, was man auch schon überall her kennt). Aber dennoch nervts irgendwie und die Story ist ziemlich abgedroschen. Abgesehen davon, meint man teilweise, der Film spielt im Wilden Westen. Dann wiederum, aber voll Science Fiction mäßig und dann aber, kann man trotzdem nie einschätzen, in welcher Zeit der Film eigentlich spielt....komisch

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Es ist eben nicht so das typische Vampirblabla. Die sehen eben nicht aus wie die typischen Vampire, sondern so (irgend so ein schleimiges Ding, was man auch schon überall her kennt). Aber dennoch nervts irgendwie und die Story ist ziemlich abgedroschen. Abgesehen davon, meint man teilweise, der Film spielt im Wilden Westen. Dann wiederum, aber voll Science Fiction mäßig und dann aber, kann man trotzdem nie einschätzen, in welcher Zeit der Film eigentlich spielt....komisch

Klingt verwirrend :)

Aber am 13.02.2012 kommt Resident Evil 4 ins Kino :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ich hab noch keinen Einzigen davon gesehen.
Sind die gruselig?

Ach , da fällt mir ein...KILL BILL wollte ich unbedingt mal sehen :D

Warte mal. Der 5. wird das. Es gibt schon 4.

Noch nicht?? Ich find die Filme sehr geil. Stehe aber auch auf so Endzeit/ Virus/ Zombie Geschichten. :D Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Kill Bill kenn ich nur den ersten Teil. Und den hab ich auch vor Jahren mal gesehen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Warte mal. Der 5. wird das. Es gibt schon 4.

Noch nicht?? Ich find die Filme sehr geil. Stehe aber auch auf so Endzeit/ Virus/ Zombie Geschichten. :D Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Kill Bill kenn ich nur den ersten Teil. Und den hab ich auch vor Jahren mal gesehen.

Also ich kenn Resident Evil nur von der Playstation her und weiß, da gehts um keine Ahnung und irgendwas mit einem Herrenhaus...Sind die Filme gruselig oder eher Actionreich? Falls gruselig, guck ich sie nicht :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Also ich kenn Resident Evil nur von der Playstation her und weiß, da gehts um keine Ahnung und irgendwas mit einem Herrenhaus...Sind die Filme gruselig oder eher Actionreich? Falls gruselig, guck ich sie nicht :o

Definiere gruselig. Erschreckst du dich schon bei Kleinigkeiten?

Also ich finde die nicht wirklich gruselig. Ein paar Schockmomente gibt es natürlich. Ist in dem gleichnamigen Spiel ja auch nicht anders. Die Action in den Filmen finde ich sehr gut. Guck dir die Filme doch einfach mal an :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Definiere gruselig. Erschreckst du dich schon bei Kleinigkeiten?

Also ich finde die nicht wirklich gruselig. Ein paar Schockmomente gibt es natürlich. Ist in dem gleichnamigen Spiel ja auch nicht anders. Die Action in den Filmen finde ich sehr gut. Guck dir die Filme doch einfach mal an :)

Ich bin nicht so die schreckhafte Person und wenn doch, kann ich das immer sehr gut verbergen :o :D
He he

Puh herrje...ok, ich werd mir mal den ersten ziehen und dich beim nächsten Treffen verprügeln, wenn ich dann in der Nacht nicht schlafen kann

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ich bin nicht so die schreckhafte Person und wenn doch, kann ich das immer sehr gut verbergen :o :D
He he

Puh herrje...ok, ich werd mir mal den ersten ziehen und dich beim nächsten Treffen verprügeln, wenn ich dann in der Nacht nicht schlafen kann

Die Prügel stecke ich gerne ein :)

Aber auch die Teile 2-4 sind sehr sehenswert. Teils besser als der Erste.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
JA, GEIL :D
Schon voll vergessen :D

Am Geilsten ist immer noch die 1. Szene, wo er in das Haus stürmt und den 5 Kerlen erst mal die Hände und Arme abhackt :D:D

Jep. Die ist echt Hammer. Da weiß man gleich wo dran man ist wenn man den Film sieht.

Finds auch einfach nur genial, dass sich Lindsay Lohan einfach mal selber spielt :D