Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wer ist den von euch bei Edguy in essen?
So nen Schrott tu ich mir sicherlich nicht freiwillig an :o:D
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen
hab schlecht geschlafen und bin total genervt. heute noch 3 Std. Betriebsratssitzung, wo ich wohl einpennen werd...außerdem Kopfweh seit dem Aufstehen. Bow ey, wenn ich heute Heim komme, möchte ich mich nur noch auf die Couch bzw. ins Bett schmeißen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Guten Morgen
hab schlecht geschlafen und bin total genervt. heute noch 3 Std. Betriebsratssitzung, wo ich wohl einpennen werd...außerdem Kopfweh seit dem Aufstehen. Bow ey, wenn ich heute Heim komme, möchte ich mich nur noch auf die Couch bzw. ins Bett schmeißen.

Oh, das hört sich nicht gut an. Na dann hoffe ich mal, dass der Arbeitstag schnell für dich rumgeht. Für mich natürlich auch ;)
Ich bin gestern auch schon um halb 10 aufm Sofa eingepennt :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh, das hört sich nicht gut an. Na dann hoffe ich mal, dass der Arbeitstag schnell für dich rumgeht. Für mich natürlich auch ;)
Ich bin gestern auch schon um halb 10 aufm Sofa eingepennt :o

Ist wenigstens schon Mittwoch
Naja, ich hab ja seit 2 Wochen Besuch und dadurch ist es mir in den letzten 2 Wochen nicht möglich gewesen, früh ins Bett zu gehen. Und das schlaucht ganz schön, naja aber heute sollte er dann aus der Wohnung sein. Aber das hieß es gestern auch schon.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ist wenigstens schon Mittwoch
Naja, ich hab ja seit 2 Wochen Besuch und dadurch ist es mir in den letzten 2 Wochen nicht möglich gewesen, früh ins Bett zu gehen. Und das schlaucht ganz schön, naja aber heute sollte er dann aus der Wohnung sein. Aber das hieß es gestern auch schon.

Jep. Ist schon Bergfest.
Und dann hab ich es gestern auch geschafft abzuwaschen und zu kochen. Dafür werde ich heute Abend schön die Füße hochlegen :cool:

Wen hast du dir denn da eingeladen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jep. Ist schon Bergfest.
Und dann hab ich es gestern auch geschafft abzuwaschen und zu kochen. Dafür werde ich heute Abend schön die Füße hochlegen :cool:

Wen hast du dir denn da eingeladen?

Hat der Nudelauflauf gemundet? Und sonst schön auf der Couch beim Fußballgucken rumgelungert? :D

Von einer aus dem Forum der Bruder ist nach Muc gezogen, wegen Studium. Er musste sich Einschreiben und eigentlich waren vorerst 1-2 Tage Übernachtung geplant. Aber dann hat er keine Wohnung gefunden und es war Oktoberfest-Zeit, also da hätte er auch kein Hotelzimmer gefunden.
Nun ja, er hat aber nun ne WG gefunden und sollte heute draussen sein.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hat der Nudelauflauf gemundet? Und sonst schön auf der Couch beim Fußballgucken rumgelungert? :D

Von einer aus dem Forum der Bruder ist nach Muc gezogen, wegen Studium. Er musste sich Einschreiben und eigentlich waren vorerst 1-2 Tage Übernachtung geplant. Aber dann hat er keine Wohnung gefunden und es war Oktoberfest-Zeit, also da hätte er auch kein Hotelzimmer gefunden.
Nun ja, er hat aber nun ne WG gefunden und sollte heute draussen sein.

Ja, der Nudelauflauf war lecker :) Und das rumlungern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wenn man weiß, das abgewaschen wurde :D

Na dann gehts ja :) Dann haste heute Abend endlich wieder deine Ruhe, wa :D