Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Ja! :o

Und was steht bei den werten Herren an?

heute Abend Emil Bulls Konzert in Bochum. Danach wahrscheinlich noch weggehn. Samstag vll zu ner Freundin nach Wuppertal feiern gehn, wobei das noch in den Wolken steht. Sonntag inne Halle Handball gucken.

Und selbst?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
heute Abend Emil Bulls Konzert in Bochum. Danach wahrscheinlich noch weggehn. Samstag vll zu ner Freundin nach Wuppertal feiern gehn, wobei das noch in den Wolken steht. Sonntag inne Halle Handball gucken.

Und selbst?

Hau den Münchnern paar auf's Maul :o
So, dann bist du ja total verplant.

Nö, also bei mir steht soweit nichts an nur Fitness am Sonntag. Und wie ich Mondsucht kenne, wird die sich am Sonntag bestimmt auch noch melden. Sonst bin ich Daheim und gammel rum. Naja, ok...ohne PC werde ich dann wohl lesen und auf DVD meine Serien angucken :D
Hoffe, dass bleibt auch so, hab keine Lust irgendwelche Leute zu sehen :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Ja! :o

Und was steht bei den werten Herren an?

Hab nichts vor. Und das wird auch so bleiben. Sonntag ist Topspiel. Erster gegen Zweiter. Und da will ich fit sein und nicht mit Restalkohol kämpfen :cool:

Hau den Münchnern paar auf's Maul :o
So, dann bist du ja total verplant.

Nö, also bei mir steht soweit nichts an nur Fitness am Sonntag. Und wie ich Mondsucht kenne, wird die sich am Sonntag bestimmt auch noch melden. Sonst bin ich Daheim und gammel rum. Naja, ok...ohne PC werde ich dann wohl lesen und auf DVD meine Serien angucken :D
Hoffe, dass bleibt auch so, hab keine Lust irgendwelche Leute zu sehen :o

Oha, woran liegts dass du keine Leute sehen willst?

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
was trifft ein und klappt nicht?
:confused:

Achso. Ja, nächstes Jahr wird bei mir auch nicht gefeiert, da fällt der Geburtstag auf nen Wochentag...und nachfeiern ist eh immer ein bissl doof.

das isrgendwer sich meldet, spontan vorbeikommt oder ähnliches und es aus ist mit der Ruhe.

ich hab nächstes Jahr auf nem Samstag Geburtstag. Ma gucken, ob ich feier...