Careo
W:O:A Metalgod
Wahnsinn!![]()
Ja!

Und was steht bei den werten Herren an?
Wahnsinn!![]()
Ja!
heute Abend Emil Bulls Konzert in Bochum. Danach wahrscheinlich noch weggehn. Samstag vll zu ner Freundin nach Wuppertal feiern gehn, wobei das noch in den Wolken steht. Sonntag inne Halle Handball gucken.
Und selbst?
Ja!
Hab nichts vor. Und das wird auch so bleiben. Sonntag ist Topspiel. Erster gegen Zweiter. Und da will ich fit sein und nicht mit Restalkohol kämpfen![]()
Hau den Münchnern paar auf's Maul
So, dann bist du ja total verplant.
Nö, also bei mir steht soweit nichts an nur Fitness am Sonntag. Und wie ich Mondsucht kenne, wird die sich am Sonntag bestimmt auch noch melden. Sonst bin ich Daheim und gammel rum. Naja, ok...ohne PC werde ich dann wohl lesen und auf DVD meine Serien angucken
Hoffe, dass bleibt auch so, hab keine Lust irgendwelche Leute zu sehen![]()
Oha, woran liegts dass du keine Leute sehen willst?
Ah, machst du also auch nen Gammler.
Och, einfach so. Will meine Ruhe haben und einfach nur rumgammeln. Und wenn ich mich mit Leuten treff, dann wird das nichts![]()
Jep. Hab ich vor. Es liegt glücklicherweise aber auch absolut nichts an![]()
Ah, machst du also auch nen Gammler.
Och, einfach so. Will meine Ruhe haben und einfach nur rumgammeln. Und wenn ich mich mit Leuten treff, dann wird das nichts![]()
Also es findet keine Geburtstagsparty statt?
was trifft ein und klappt nicht?was auch meistens eintrifft und eh nich klappt.
Achso. Ja, nächstes Jahr wird bei mir auch nicht gefeiert, da fällt der Geburtstag auf nen Wochentag...und nachfeiern ist eh immer ein bissl doof.Nee, das hatte ich aber auch nicht geplant.![]()
Achso. Ja, nächstes Jahr wird bei mir auch nicht gefeiert, da fällt der Geburtstag auf nen Wochentag...und nachfeiern ist eh immer ein bissl doof.
was trifft ein und klappt nicht?
Achso. Ja, nächstes Jahr wird bei mir auch nicht gefeiert, da fällt der Geburtstag auf nen Wochentag...und nachfeiern ist eh immer ein bissl doof.
achso ja. naja, ne freundin meldet sich morgen vlltdas isrgendwer sich meldet, spontan vorbeikommt oder ähnliches und es aus ist mit der Ruhe.
achso ja. naja, ne freundin meldet sich morgen vllt
Aber für heute kriegen alle definitiv Absagen.
Mal noch ne andere Frage: Erstellst du für Kunden auch druckfertige Dateien?