Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
ah ok. hab da nämlich evtl. bald wieder was.
und unser jetziger Grafiker langweilt mich, der braucht immer ewig um mir nur ein Angebot zu schicken. Und dann ist der auch noch so ein Lahmarsch...den darf man wirklich nicht mit Kunden sprechen lassen. :rolleyes:

hört sich gut an. Was gibts denn da zu tun? Ich mach auch nich nur Drucksachen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
hört sich gut an. Was gibts denn da zu tun? Ich mach auch nich nur Drucksachen.

ne Kundin will bei uns Luftballons bedrucken lassen + Postkarten, die an den Luftballons angebracht werden. Kennst du bestimmt, solche Aktionen, wo man Luftballons steigen lässt usw.
Auf jeden Fall, hab ich so das Gefühl, dass die Nuss keine Druckdateien hat. Schließlich hat sie mir schon mal nen Entwurf geschickt, als PPT-Präsentation... und da es sich bei dem Kunden auch noch um ne kleine Gemeinde handelt, kann das gar nicht anders sein. Ich wette, die haben noch nie was von Pantone usw. gehört.
Naja und Süßigkeiten wollen die evtl. auch noch machen lassen...mal schauen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
ne Kundin will bei uns Luftballons bedrucken lassen + Postkarten, die an den Luftballons angebracht werden. Kennst du bestimmt, solche Aktionen, wo man Luftballons steigen lässt usw.
Auf jeden Fall, hab ich so das Gefühl, dass die Nuss keine Druckdateien hat. Schließlich hat sie mir schon mal nen Entwurf geschickt, als PPT-Präsentation... und da es sich bei dem Kunden auch noch um ne kleine Gemeinde handelt, kann das gar nicht anders sein. Ich wette, die haben noch nie was von Pantone usw. gehört.
Naja und Süßigkeiten wollen die evtl. auch noch machen lassen...mal schauen.

hört sich ja äußerst professionell an :rolleyes::o naja aber so is das nunma. Kennste ja sicherlich auch. Und dann noch möglichst schnell und billig

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich dachte ihr lasst die bedrucken. :o
Ja, was aber nicht heißt, dass ich Süßigkeiten hier hab.
hört sich ja äußerst professionell an :rolleyes::o naja aber so is das nunma. Kennste ja sicherlich auch. Und dann noch möglichst schnell und billig

Yepp, die Kunden meinen echt immer, dass so ne PPT ausreicht, oder am besten ne gif Datei die ne Größe von 10 KB :rolleyes:
Schnell sowieso und natürlich immer dann, wenn der Kunde selbst dran Schuld ist.