Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hat sich das mit der Fahrgelegenheit bei dir erledigt für morgen?

Jau, gehe ich mal stark von aus. Er wollte sich melden falls er ein Auto hat. Und 40€ für die Bahn, für so 'ne Strecke und wo ich sogar erst morgens nach Hause komme. Näää. Für den Preis können wir ja schon fast 'nen Taxi nehmen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Jau, gehe ich mal stark von aus. Er wollte sich melden falls er ein Auto hat. Und 40€ für die Bahn, für so 'ne Strecke und wo ich sogar erst morgens nach Hause komme. Näää. Für den Preis können wir ja schon fast 'nen Taxi nehmen.

hmm schade. Aber hast schon recht. Is schon ne Strecke und auch ne Stange Geld. Das wär's mir dann auch nich wert.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hmm schade. Aber hast schon recht. Is schon ne Strecke und auch ne Stange Geld. Das wär's mir dann auch nich wert.

Die Bands würden mich echt richtig interessieren. Aber bei den auch nicht ganz so schlimm, weil man bei den "Rock the Nation"-Sachen die ja eh immer alle zwei Jahre wiedersieht. ;) Find's aber auch sehr schade. Hätte richtig Lust gehabt. Dir zumindest viel Spaß !

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die Bands würden mich echt richtig interessieren. Aber bei den auch nicht ganz so schlimm, weil man bei den "Rock the Nation"-Sachen die ja eh immer alle zwei Jahre wiedersieht. ;) Find's aber auch sehr schade. Hätte richtig Lust gehabt. Dir zumindest viel Spaß !

Ich bin noch immer am hardern ob ich da doch irgendwie hinfahre :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf

Danke dir. Is auch OK bisher. Skálmöld ham grad gespielt und für n Opener wars OK. Für mich fängt die Sache eh erst ab Alestorm an. :cool:

Dir aber auch viel Spaß aufm Oktoberfest. Trink nich so viel. :D