Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!! :cool:

watschn.gif

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Vielleicht kann ich mal nächste ein paar Leute überreden, hinzufahren. Oder ich schaffe es irgendwie zu euch :)
Aber da ist ja immer das Feuertanzfestival...ach mal sehen, ist ja noch ein bissl Zeit hin :D

Wacken ist halt auch einfach DAS Metalfestival schlechthin. Klar, dort will jeder einmal gewesen sein.

Feuertanzfestival. Süß. Sieh mal zu, dass du das nächstes Jahr schaffst. Vorausgesetzt ich fahre dort wieder hin ;)

Moin Moin.

Arsch! :p
Nee ich denk auch, dass wir das hinkriegen. Bin eigentlich sehr umgänglich.

:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Achso. Das klingt gut. 2km kann man aber sonst ja auch wohl laufen. Oder möchtest du eh alle drei Tage früh wegen Bands auf dem Gelände sein ?

Haben wir letztes Jahr auch öfter gemacht. Geht fix.

Letztes Jahr haben wir das einmal so gemacht, dass wir sehr früh hingefahren sind (gegen 11.00 glaub ich), dann über den Metalmarkt und gegen 13.00 wieder zurück, was gefuttert, getrunken, gechillt und dann nachmittags wieder hin.
Will schon einiges an Bands sehen, aber der Großteil spielt erst gegen nachmittag. Mal schauen. Planen tue ich das eh nicht groß. :)