Vielleicht kann ich mal nächste ein paar Leute überreden, hinzufahren. Oder ich schaffe es irgendwie zu euch
Aber da ist ja immer das Feuertanzfestival...ach mal sehen, ist ja noch ein bissl Zeit hin
Wacken ist halt auch einfach DAS Metalfestival schlechthin. Klar, dort will jeder einmal gewesen sein.
Moin !
Arsch!
Nee ich denk auch, dass wir das hinkriegen. Bin eigentlich sehr umgänglich.
Ja süß. Klein und süß auf ner Burg. Ist auch nicht schlechtFeuertanzfestival. Süß. Sieh mal zu, dass du das nächstes Jahr schaffst. Vorausgesetzt ich fahre dort wieder hin
Ja süß. Klein und süß auf ner Burg. Ist auch nicht schlecht
Genau, check mal die Lage dort ab, ob man sich das Festival "antun" kann. Aber Bandtechnisch haut mich das jetzt eigentlich dieses Jahr gar nicht um.
Ich war doch letztes Jahr schon da. Das lohnt sich definitiv!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!
Achso du warst schon da. Wir werden sehen. Mal gucken, was das Line Up nächstes Jahr hergibt und der Geldbeutel usw.
Wetter sieht übrigens immernoch gut aus für nächste Woche: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=BE0AW0024
Bis auf die 60% Regenrisiko. Aber sonst top!
Jau, das habe ich mir auch gedacht. Wie weit ist eure Hütte eigentlich vom Festivalgelände entfernt ?
2 km glaub ich. Zu Fuß ca. 15 Minuten. Aber es fahren auch Shuttlebusse für uns
Zumindest morgens bis 12.00 oder 14.00 Uhr und abends wieder ab 22.00 Uhr meine ich.
Achso. Das klingt gut. 2km kann man aber sonst ja auch wohl laufen. Oder möchtest du eh alle drei Tage früh wegen Bands auf dem Gelände sein ?