Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ach, hier ist immer alles gesperrt....tzzz

Normalerweise bin ich nicht so der griechischfan, weiß irgendwie nie, was ich nehmen soll.

Campst du auch mit denen?

Nee Campen tue ich da nicht. Bin mit Benne und meiner Freundin in so einer Festivalhütte.

ich leider nich. Da hat n Treffer gefehlt. Aber immerhin ham wir 3 Punkte.

Guten Morgen miteinander.

Moin Moin :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
ach stimmt, da hattest du ja was geschrieben. Seht ihr euch zum ersten Mal?
Und warum eigentlich nicht campen? Kein Bock, bei der Menge an Festivalbesuchern?

Morgen

Moin Mai-Ly.
Jau tun wir. Kennen uns nur aus dem Thread. Gesehn hab ich von euch bisher nur Basti und Mörv. Die sind ja auch mit von der Partie.

Einen schönen guten morgen wünsch ich euch allen:)

Moin Jung. Na, gestern gut inner Kneipe geguckt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin! :)
ja, zu deinem Leidwesen :D
morgen is Freitag :)

Ohja. Und dann ist Urlaub :D

ach stimmt, da hattest du ja was geschrieben. Seht ihr euch zum ersten Mal?
Und warum eigentlich nicht campen? Kein Bock, bei der Menge an Festivalbesuchern?

Morgen

Dort campe ich nicht. Keine Pavillions sind erlaubt. Man campt nicht am Auto. Muss alles quer übers Gelände schleppen. Nee nee. Das muss nicht sein. Diese Hütten haben uns gut gefallen.

Hey Bene

Und was ist, wenn ihr euch trefft und so gar nicht ausstehen könnt? Na dann viel Spaß in der Hütte :D

Das wird schon klappen, auch wenn Benne Grafiker ist :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dort campe ich nicht. Keine Pavillions sind erlaubt. Man campt nicht am Auto. Muss alles quer übers Gelände schleppen. Nee nee. Das muss nicht sein. Diese Hütten haben uns gut gefallen.

Das wird schon klappen, auch wenn Benne Grafiker ist :D:D

War beim RiP genauso, aber wir hatten Glück, dass das Auto in der Nähe stand.
Pavillons waren auch nicht erlaubt. Manche haben die dann übern Zaun geworfen und aufgebaut...aber die Securities haben die die am nächsten Tag wieder schön abbauen lassen :D

Macht mal ein paar Bilder. Ich will dann ALLE sehen :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
War beim RiP genauso, aber wir hatten Glück, dass das Auto in der Nähe stand.
Pavillons waren auch nicht erlaubt. Manche haben die dann übern Zaun geworfen und aufgebaut...aber die Securities haben die die am nächsten Tag wieder schön abbauen lassen :D

Macht mal ein paar Bilder. Ich will dann ALLE sehen :o

Kamera wird definitiv mitgenommen. Bei Konzerten kann man da auch Klasse Fotos machen, da man immer locker bis nach ganz vorne kommt. :cool: Schon alleine das ist der Grund warum ich dort wieder hinfahre. Ist alles viel entspannter als auf deutschen Festivals *denk* Zumindest entspannter als aufm WOA...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Kamera wird definitiv mitgenommen. Bei Konzerten kann man da auch Klasse Fotos machen, da man immer locker bis nach ganz vorne kommt. :cool: Schon alleine das ist der Grund warum ich dort wieder hinfahre. Ist alles viel entspannter als auf deutschen Festivals *denk* Zumindest entspannter als aufm WOA...

Vielleicht kann ich mal nächste ein paar Leute überreden, hinzufahren. Oder ich schaffe es irgendwie zu euch :)
Aber da ist ja immer das Feuertanzfestival...ach mal sehen, ist ja noch ein bissl Zeit hin :D

Wacken ist halt auch einfach DAS Metalfestival schlechthin. Klar, dort will jeder einmal gewesen sein.