Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
soweit ganz gut. Hab jetzt endlich gleich Feierabend. Tote Hose hier.
Und selbst?

joar soweit. Erhol mich grad von Fieber und Erkältung, was mich am langen WE gepackt hat, aber sonst is alles soweit ok. Bist recht selten hier. Haste viel zu tun, abgesehn von heute?

was macht dein Kopf?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
joar soweit. Erhol mich grad von Fieber und Erkältung, was mich am langen WE gepackt hat, aber sonst is alles soweit ok. Bist recht selten hier. Haste viel zu tun, abgesehn von heute?

was macht dein Kopf?

derzeit ist es wirklich sehr ruhig in der Arbeit. Hatte zwischendurch aber noch ne Woche BR-Schulung. Nö, bin zzt einfach nur schreibfaul, oder es liegt daran, dass im Forum allgemein kaum mehr was los ist.

Dem Kopf gehts so lala. Gestern musste ich daheim bleiben, konnte in der Früh nicht aufstehen, wegen meinem Genack. :rolleyes: Heute merk ich die Kopfschmerzen auch wieder und der Rücken schmerzt auch.

Dann mal noch gute Besserung mit dem Fieber. Ich packs jetzt Heim. Bis morgen!

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
So endlich in der Kneipe angekommen. Jetzt kann der Abend beginnen :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Die Aktion der EM: Jogi Löw vernatzt den Balljungen! Wie geil war das denn bitte :D:D:D

Ansonsten geht das Ergebnis in Ordnung. Habs ja immerhin so getippt auf Arbeit :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Guten Morgen Mai-Ly,

ich hab mich gestern zurückgehalten. Daher gehts mir heute recht gut. :) Musstest du dir den Fußball wieder schön saufen? ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
schön saufen, ja so kann man es wohl nennen :D
Nein, nicht wirklich. War ja davor mit Freunden beim Griechen, und da gings schon los mit dem Alkohol. Sind dann nur zum Kumpel gegangen, weil der Bier eingekauft hatte. Das Spiel hat uns aber nicht interessiert :o :D

Was steht am We an?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Griechisch haben wir gestern auch gegessen. Das war dann auch ne gute Grundlage für den Alkohol :)

Am WE steht nichts an. Sonntag gehts lediglich zur Tattoo-Messe nach Dortmund.

Was steht bei dir an?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ah. Was gabs bei dir zum Essen?

Tattoo-Messe. Bist du tattoowiert?

Also morgen treff ich mich mit Tiara, dann werden wir wohl ein bissl die Sonne im Englischen Garten genießen. Und am Samstag gehts bis Sonntag nach Rosenheim, Geburtstagsfeier von ner Freundin. Joa. Die letzten und nächsten We's sind eh total ausgebucht bei mir und es würden noch so viele Sachen anstehen, schlimm zur Zeit :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ah. Was gabs bei dir zum Essen?

Tattoo-Messe. Bist du tattoowiert?

Also morgen treff ich mich mit Tiara, dann werden wir wohl ein bissl die Sonne im Englischen Garten genießen. Und am Samstag gehts bis Sonntag nach Rosenheim, Geburtstagsfeier von ner Freundin. Joa. Die letzten und nächsten We's sind eh total ausgebucht bei mir und es würden noch so viele Sachen anstehen, schlimm zur Zeit :rolleyes:

Hellas Teller. 1 Suflaki, Gyros und Pommes. Waren aber nicht im Restaurant. War ein Bringdienst. Der Bringdienst meines Vertrauens. Das sind immer sehr üppige Portionen :)

Ja, ich bin tätowiert. Hab seit 2006 nen Skorpion (mein Sternzeichen) auf der rechten Wade. Bist du auch tätowiert?

Ich bin froh, dass dieses WE etwas ruhiger wird. Nächstes WE gehts dann ja aufs Festival nach Belgien mit den ganzen Banausen hier ausm Thread. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Seite gesperrt :rolleyes:
Hellas Teller. 1 Suflaki, Gyros und Pommes. Waren aber nicht im Restaurant. War ein Bringdienst. Der Bringdienst meines Vertrauens. Das sind immer sehr üppige Portionen :)

Ja, ich bin tätowiert. Hab seit 2006 nen Skorpion (mein Sternzeichen) auf der rechten Wade. Bist du auch tätowiert?

Ich bin froh, dass dieses WE etwas ruhiger wird. Nächstes WE gehts dann ja aufs Festival nach Belgien mit den ganzen Banausen hier ausm Thread. :)
Mhhh lecker, da krieg ich gleich wieder Hunger :D
Ja, wir hatten gestern auch seeeehr üppige Portionen und sind danach zum Kumpel gerollt.

Nee, bin nicht tätowiert, bin da irgendwie kein Fan von.

Ach stimmt ja, Festival steht an. Pah, ich wünsch dir dann mal viel Spaß mit den Kindern. Kommste dir dann wie ein Opi vor, oder? :ugly::ugly::ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Seite gesperrt :rolleyes:

Mhhh lecker, da krieg ich gleich wieder Hunger :D
Ja, wir hatten gestern auch seeeehr üppige Portionen und sind danach zum Kumpel gerollt.

Nee, bin nicht tätowiert, bin da irgendwie kein Fan von.

Ach stimmt ja, Festival steht an. Pah, ich wünsch dir dann mal viel Spaß mit den Kindern. Kommste dir dann wie ein Opi vor, oder? :ugly::ugly::ugly:

Hm. Bei mir geht die Seite...

Griechisches Essen ist einfach der Hammer.

Ich denke das passt schon. Bin ja quasi auch jung geblieben. :ugly: