Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Vor dem Eingangsbereich stand letztes Jahr ne Frittenbude. Hier und da gibt es dann noch kleinere Pavillions wo man essen kann. Sieht immer sehr gemütlich aus. Mucke läuft auch nebenbei ;) Habe dort aber noch nicht gegessen. Kann also zur Qualität nichts sagen.

Zumindest soll es das viel günstiger sein, sowohl Bier als auch Essen. Kann man ja mal anchecken dieses Jahr.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Zumindest soll es das viel günstiger sein, sowohl Bier als auch Essen. Kann man ja mal anchecken dieses Jahr.

probiert hab ich da auch nix. Sah aber nich so schlecht aus. Aufm gelände würd ich dir abraten zu essen, weils einfach absurd teuer is. Dann lieber vorher/ nachher oder im alergrößten Notfall.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Auftaktspiel und Eröffnung finde ich immer gut. Bin mal gespannt wie sich die Polen präsentieren. Ins Viertelfinale werden die wohl kommen, denke ich.

Gleich geht's wieder auf in den VVK-Kampf für die Hosen. :o

Heute Abend werde ich wohl nichts sehen, da ich aufm 50. Geburtstag zapfen werde. Aber egal. Morgen ist eh wichtiger :) Wo guckst du?

Haste die Tickets nicht schon bestellt?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute Abend werde ich wohl nichts sehen, da ich aufm 50. Geburtstag zapfen werde. Aber egal. Morgen ist eh wichtiger :) Wo guckst du?

Haste die Tickets nicht schon bestellt?

Zapfen ist gut. Da ist man an der Quelle. Beim letzten Zapfen bin ich auch abgestürzt. :cool:

Ja, aber nie eine Bestätigungsmail bekommen obwohl die Bestellung sicher verschickt wurde. Habe mich aber schon an der richtigen Adresse beschwert. Auch darüber dass die nie auf E-Mails antworten. :p:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Zapfen ist gut. Da ist man an der Quelle. Beim letzten Zapfen bin ich auch abgestürzt. :cool:

Ja, aber nie eine Bestätigungsmail bekommen obwohl die Bestellung sicher verschickt wurde. Habe mich aber schon an der richtigen Adresse beschwert. Auch darüber dass die nie auf E-Mails antworten. :p:D

Wenn man noch fahren muss, ist das nicht unbedingt gut direkt an der Quelle zu sein ;)

Sich per eMail beschweren, dass sich niemand auf eMails meldet ist natürlich sehr geil :D