Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Letztes Jahr hat der Ozzy auch erst am Tag seines Auftritts abgesagt. Oder einen Tag vorher. Weiß ich nicht mehr genau.
Und bei GnR bin ich mir auch nicht so sicher, ob die wirklich auftreten.

Werde mir Trivium + AILD wahrscheinlich in Herford und Hamburg geben.

ich glaubs auch erst, wenn sie auf der Bühne stehn.

bei mir wärs Köln. Problem is: Anderer Verbund, d.h. zusätzliche Fahrtkosten und nich immer vernünftig gewährte Rückreise.
ich muss ma schaun. Bock drauf hätt ich schon.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
ich glaubs auch erst, wenn sie auf der Bühne stehn.

bei mir wärs Köln. Problem is: Anderer Verbund, d.h. zusätzliche Fahrtkosten und nich immer vernünftig gewährte Rückreise.
ich muss ma schaun. Bock drauf hätt ich schon.

:D

Köln ist ein Sonntag. Das ist für uns nicht wirklich pralle. Schön dass es in Herford ein Freitag ist :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
:D

Köln ist ein Sonntag. Das ist für uns nicht wirklich pralle. Schön dass es in Herford ein Freitag ist :cool:

jo unter der Woche is meist echt kacke. Glücklicherweise kann ich immer bei nem Kumpel von mir in Ddorf pennen wofür ich auch sehr dankbar bin. Hab ihm letztens ma ne Flasche Whisky mitgebracht als Dankeschön fürs ständige Einquartieren.

Mörv

8 Mai 2007
30.592
2.812
128
33
Also der Kollege und ich fahren gegen 15-16 Uhr aus Witten/Bochum los. Du könntest irgendwo auf der Strecke warten damit wir zusammen fahren und dann auch zusammen ankommen.

Ihr Fahrt ja quasi bei mir Zuhause vorbei, dann können wir uns auch da treffen :o:D