Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Der Mörv spricht aber auch immer in Rätseln
ich wollte nur ein Gesprächsthema finden
Der Mörv spricht aber auch immer in Rätseln
Joa. Hab ich. Mache bei 3 Tippspielen mit und einem EuroTrainer Gewinnspiel. Das sollte reichen, andernfalls verliere ich den Überblick
Und selbst?
jo hab gestern ma alles ausgefüllt. Haben ne familiäre Tipprunde und eine mitm Freundeskreis. Wollten eigentlich auch noch eine auffer Arbeit machen, war aber ein wenig kurzfristig und meiner Arbeitskollegin zu stressig
Ihr seid doch nur 3 oder??? Na wenn das schon zu stressig ist...
Tippe auf Arbeit, in meinem Heimatort und mitm WackenForum. Wir sind auf Arbeit immerhin um die 45 Leute
ich wollte nur ein Gesprächsthema finden
Was wolltest du denn jetzt ?
ja aber sie is so viel unterwegs momentan da hat se keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen und das lange Wochenende jetzt tut sein Übriges noch dazu.
hatte auch erst überlegt noch hier zu tippen. Vll mach ichs ja nachher noch. Is denn wenigstens bei euch im Ort bzw auf der Arbeit auch n Pott der sich lohnt?
Dann kannst du das ja auch übernehmen
Nur auf Arbeit gibts nen Pott. 5 € pro Person. Und bei 45 Personen sind das schon 225 €. Aufgeteilt wird dann unter den besten 5.
is aber doch schon ordentlich. Das lohnt sich ja dann auch richtig. Ich glaub bei uns im Freundeskreis kommt nachher auch gut was zusammen. Müsst ich ma ausrechnen.
Ja, es würde sich lohnen Erster zu werden
das tuts doch immer
was haste für heut Abend getippt?
Polen : Griechenland 3:1
Russland : Tschechien 2:2
Zumindest auf Arbeit hab ich so getippt.
Und du?