Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Joa. Hab ich. Mache bei 3 Tippspielen mit und einem EuroTrainer Gewinnspiel. Das sollte reichen, andernfalls verliere ich den Überblick :D

Und selbst?

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Joa. Hab ich. Mache bei 3 Tippspielen mit und einem EuroTrainer Gewinnspiel. Das sollte reichen, andernfalls verliere ich den Überblick :D

Und selbst?

jo hab gestern ma alles ausgefüllt. Haben ne familiäre Tipprunde und eine mitm Freundeskreis. Wollten eigentlich auch noch eine auffer Arbeit machen, war aber ein wenig kurzfristig und meiner Arbeitskollegin zu stressig :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo hab gestern ma alles ausgefüllt. Haben ne familiäre Tipprunde und eine mitm Freundeskreis. Wollten eigentlich auch noch eine auffer Arbeit machen, war aber ein wenig kurzfristig und meiner Arbeitskollegin zu stressig :D

Ihr seid doch nur 3 oder??? Na wenn das schon zu stressig ist... :D

Tippe auf Arbeit, in meinem Heimatort und mitm WackenForum. Wir sind auf Arbeit immerhin um die 45 Leute :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Ihr seid doch nur 3 oder??? Na wenn das schon zu stressig ist... :D

Tippe auf Arbeit, in meinem Heimatort und mitm WackenForum. Wir sind auf Arbeit immerhin um die 45 Leute :cool:

ja aber sie is so viel unterwegs momentan da hat se keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen :D und das lange Wochenende jetzt tut sein Übriges noch dazu.

hatte auch erst überlegt noch hier zu tippen. Vll mach ichs ja nachher noch. Is denn wenigstens bei euch im Ort bzw auf der Arbeit auch n Pott der sich lohnt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ja aber sie is so viel unterwegs momentan da hat se keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen :D und das lange Wochenende jetzt tut sein Übriges noch dazu.

hatte auch erst überlegt noch hier zu tippen. Vll mach ichs ja nachher noch. Is denn wenigstens bei euch im Ort bzw auf der Arbeit auch n Pott der sich lohnt?

Dann kannst du das ja auch übernehmen :)

Nur auf Arbeit gibts nen Pott. 5 € pro Person. Und bei 45 Personen sind das schon 225 €. Aufgeteilt wird dann unter den besten 5.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Dann kannst du das ja auch übernehmen :)

Nur auf Arbeit gibts nen Pott. 5 € pro Person. Und bei 45 Personen sind das schon 225 €. Aufgeteilt wird dann unter den besten 5.

is aber doch schon ordentlich. Das lohnt sich ja dann auch richtig. Ich glaub bei uns im Freundeskreis kommt nachher auch gut was zusammen. Müsst ich ma ausrechnen.