Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Jau, bei mir zwar auch, aber ich muss ja noch mit Zug zu 'nem Bekannten fahren. Habe dem schon gesagt, dass der mir 5,0 besorgen soll. Das kostet pro Palette auch nur ein oder zwei Euro mehr.

Es geht zufällig ums Graspop.

Moin Leute !

Achso Dach das doch, is mir egal wann wir fahren :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
yeah :cool:
was mich zu der Frage bringt, weshalb ihr diesen Thread seit Jahr und Tag so genannt habt. Hat das einen triftigen Grund?

Moin zusammen.

Diesen hier?

Na es gibt ja für jede Band hier so nen Push Thread. Nur haben wir uns entschlossen uns hier ("einigermaßen" :D) vernünftig zu unterhalten.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Diesen hier?

Na es gibt ja für jede Band hier so nen Push Thread. Nur haben wir uns entschlossen uns hier ("einigermaßen" :D) vernünftig zu unterhalten.

ah ok. Das hat also nix mit eurer Sympathie für die Band zu tun? :D
hätte ja auch Blind Guardian oder so heißen können.

es sei denn ihr wusstet, dass die Band eh keiner pushen würde^^

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
ah ok. Das hat also nix mit eurer Sympathie für die Band zu tun? :D
hätte ja auch Blind Guardian oder so heißen können.

es sei denn ihr wusstet, dass die Band eh keiner pushen würde^^

Hätte auch Blind Guardian heißen können. Aber irgendwie hat sich das hier entwickelt. Ich glaub Basti und Phöni haben sich hier immer unterhalten. Irgendwann war ich dann auch dabei. Und was wir jetzt davon haben, seht ihr ja :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Hätte auch Blind Guardian heißen können. Aber irgendwie hat sich das hier entwickelt. Ich glaub Basti und Phöni haben sich hier immer unterhalten. Irgendwann war ich dann auch dabei. Und was wir jetzt davon haben, seht ihr ja :D

ja schlimm sowas. Jetzt fährt man mit so Leuten sogar noch weg! :uff::p:D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
So, heute kann ich endlich das Geld für das graspop Ticket überweisen. Hab endlich mal mein Gehalt bekommen:rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Yeah. Trivium kommen Ende des Jahres noch auf Tour. Support As I lay Dying. :cool:

jo hab gestern ne Erinnerungsmail von Eventim gekriegt. Is aber relativ teuer mit 35€ würds mir aber evtl angucken, wenns bis dato im möglichen Rahmen is weil ich As I Lay Dying einfach supergeil finde. Trivium natürlich auch. Is auch ne coole Kombo, aber an AILD und Heaven Shall Burn letztes Jahr kommen se nich ran.

Schade, dass AILD ihren Graspop Gig absagen mussten...
sind aber dieses Jahr echt wenige Absagen. Bisher nur Whitechepel und AILD. Letztes Jahr warns mehr.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Letztes Jahr hat der Ozzy auch erst am Tag seines Auftritts abgesagt. Oder einen Tag vorher. Weiß ich nicht mehr genau.
Und bei GnR bin ich mir auch nicht so sicher, ob die wirklich auftreten.

Werde mir Trivium + AILD wahrscheinlich in Herford und Hamburg geben.