Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Werde wohl wie immer bis 16 Uhr machen. Heute Abend gehts dann noch zum Training. Wie sehen deine Pläne aus?

auch denk ich ma bis 17:15 Uhr arbeiten und dann nach Hause. zZt. sind zwischen Duisburg und Oberhausen ma wieder Bauarbeiten von daher ma schaun, wann ich zu Hause bin.

Werd aber wohl heut abend auch wieder ins Studio gehn. Muss wieder was tun.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
auch denk ich ma bis 17:15 Uhr arbeiten und dann nach Hause. zZt. sind zwischen Duisburg und Oberhausen ma wieder Bauarbeiten von daher ma schaun, wann ich zu Hause bin.

Werd aber wohl heut abend auch wieder ins Studio gehn. Muss wieder was tun.

Wenn die bei der Bahn nicht irgendwo Strecken sperren müssen oder rumwerkeln, sind die auch nicht glücklich :)

Ich früher auch mal. Aber die haben irgendwie an Reiz verloren für mich. Das neue Album ist ja auch miserabel. Und auch sonst nicht mehr so meins.

Ich verfolge die Ärzte nicht mehr wirklich. Aber ich würde die gerne mal live sehen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Wenn die bei der Bahn nicht irgendwo Strecken sperren müssen oder rumwerkeln, sind die auch nicht glücklich :)

Ich verfolge die Ärzte nicht mehr wirklich. Aber ich würde die gerne mal live sehen.

dito, deshalb hab ich Ende letzten Jahres, als die Tour bekannt wurde direkt ma zugeschlagen :D

Habe ich einmal bisher. Das war auch sehr gut und relativ lange (knapp drei Stunden meine ich). Aber heutzutage ziehe ich die Hosen denen vor.

@Bene: Wir war's bei Ozzy ?

Ham in Oberhausen auch gut 3 Std. gespielt. War auch 'mein 1. Mal' aber war ganz cool. Seh sie in Köln nochmal. Hoffe da is die Menge etwas motivierter als in Oberhausen.

Der WAHNSINN! Vll das beste Konzert wo ich je war. Unsagbar geil! Ich schreib nachher ma n Bericht, wenn ich zu Hause bin. Hast aber was verpasst!

Zuletzt bearbeitet: