Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo leider. Morgen wieder arbeiten. Aber dafür abends zu Ozzy! :)

nee heut noch nich. Gestern hat mein Bruder geheiratet und dementsprechend spät und fertig war ich auch im Bett. Hab heut nix gemacht und auch nix vor außer gammeln.

steht bei dir heut noch was an? Haste den Bud Spencer Film ma geguckt?

Habe auch noch überlegt hinzufahren, weil es die Karten bei Ebay für ganz wenig Geld gibt.

Schön, Hochzeit. Gab's gut einen ?

Nee, habe ich noch irgendwie nicht geschafft obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe. :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Habe auch noch überlegt hinzufahren, weil es die Karten bei Ebay für ganz wenig Geld gibt.

Schön, Hochzeit. Gab's gut einen ?

Nee, habe ich noch irgendwie nicht geschafft obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe. :rolleyes:

kannst ja durchklingeln, wenn du noch hinfährst. Nummer von mir haste ja noch.

oooh jaaa. Hab den ganzen Abend Wein getrunken und mein Glas war so gut wie nie leer :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
kannst ja durchklingeln, wenn du noch hinfährst. Nummer von mir haste ja noch.

oooh jaaa. Hab den ganzen Abend Wein getrunken und mein Glas war so gut wie nie leer :D

Wird wohl nichts. Hatte gedacht dass ich mit 'nem Kollegen, der nur seinen Vater dabei hat, hinfahren könnte. Und die nehmen leider das ungünstigste Auto mit. :rolleyes::D Ich wusste gar nicht, dass 'n Smart die Autobahn aushält. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Moin Mörv,

wie wars am Ring?

War eigentlich ganz ok. Aufjedenfall besser als ich erwartet hatte:D
Also alles erstes, das ist ja wirklich ein mega kaos da mit dem Campen:rolleyes:
Ich hab dann auf nen Privatplatz gecampt weil ich kein bock hatte alles so weit zu schleppen:o
War aber wirklich gut. hast 40 euro bezahlt, und konntest dann da duschen, hattest saubere Klos und strom. und neben deinem auto konntest du auch campen.
Aber du musstest jedes mal ne halbe stunden bergaufwerts laufen um zum Ring zu kommen:rolleyes:
Zu den Leuten die bei Rock am Ring sind muss ich ja nicht sagen:rolleyes::D
Und später werde ich dann noch ausfürlich etwas zu den Bands berichten