Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Boah, ich muss mir unbedingt 'ne Kreditkarte besorgen. Habe gerade mal bei Amazon.com geschaut: Da kriegt man die CDs inkl. Versand noch einen ganzen Tacken günstiger als hier. Die neue "Firewind" (Limited Edition) bspw. für 8,60€ inkl. Versand. Dauert halt nur 2-5 Wochen bis man die dann hat, aber das wäre dann wohl nicht weiter schlimm.

Amazon is der absolute Tod jeder Geldbörse. Wie oft ich Mails krieg, dass die Filme und Cds versandfrei rauskloppen, is nich mehr feierlich. Ich war am WE auch in Dortmund in nem Gebrauchtladen für CDs, DVDs, Konsolenspiele und Schallplatten. In soetwas sollte ich nie wieder gehn. Ich würd viel zu viel Geld da lassen :uff:

da gabs z.B. die Hellfire Club von Edguy für schlappe 6,50. Die kostet im Netz immer noch 18. Und n paar Raritäten an Cds die da warn. Hat mich echt geärgert, dass ich momentan knapp bei Kasse bin sonst hätt ich da eiskalt zugeschlagen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Amazon is der absolute Tod jeder Geldbörse. Wie oft ich Mails krieg, dass die Filme und Cds versandfrei rauskloppen, is nich mehr feierlich. Ich war am WE auch in Dortmund in nem Gebrauchtladen für CDs, DVDs, Konsolenspiele und Schallplatten. In soetwas sollte ich nie wieder gehn. Ich würd viel zu viel Geld da lassen :uff:

da gabs z.B. die Hellfire Club von Edguy für schlappe 6,50. Die kostet im Netz immer noch 18. Und n paar Raritäten an Cds die da warn. Hat mich echt geärgert, dass ich momentan knapp bei Kasse bin sonst hätt ich da eiskalt zugeschlagen.

Welcher Laden ist das denn ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Ehm...viel langweiliger geht's nicht, glaube ich. Ich denke auch, dass es da keine zwei Meinungen zu gibt. :D

nee nich wirklich. Hätteste ma den Bud Spencer Film geguckt :D Das was ich gesehn hab war schon nich berauschend. Aber das 2:0 war schön. Muss man dem Schürrle einfach ma lassen. Der hat's drauf.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nee nich wirklich. Hätteste ma den Bud Spencer Film geguckt :D Das was ich gesehn hab war schon nich berauschend. Aber das 2:0 war schön. Muss man dem Schürrle einfach ma lassen. Der hat's drauf.

Jau, Fernschüsse kann der Junge sowieso. Wurde ja glücklicherweise gegen Ende der Saison besser und hat noch ein paar Spiele entschieden. Ich glaube, dass bei ihm nächste Saison der Knoten platzt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Jau, Fernschüsse kann der Junge sowieso. Wurde ja glücklicherweise gegen Ende der Saison besser und hat noch ein paar Spiele entschieden. Ich glaube, dass bei ihm nächste Saison der Knoten platzt.

wolln wir's hoffen. Gönnen würd ichs ihm. Hab auch großes Vertrauen bei ihm für die EM. Genau wie Müller. Die machen dat schon.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Läuft. Das Wochenende ist auch schon fast wieder vorbei. Geht alles ziemlich schnell. Dafür habe ich schon unendliche Vorfreude auf nächstes Wochenende. :cool:

Hast du irgendwas Sinnvolles gemacht bisher ?

jo leider. Morgen wieder arbeiten. Aber dafür abends zu Ozzy! :)

nee heut noch nich. Gestern hat mein Bruder geheiratet und dementsprechend spät und fertig war ich auch im Bett. Hab heut nix gemacht und auch nix vor außer gammeln.

steht bei dir heut noch was an? Haste den Bud Spencer Film ma geguckt?