Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
och es geht eigentlich. Aber hsat Recht. Wenn man Feierabend hat, will man den auch haben. Nur das is als Selbstständiger leider nicht immer gegeben...

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Gekauft ist an Bier und Essen noch nichts. Das passiert kurzfristig. Der Rest ist glaub ich soweit vorhanden.

Wie siehts bei dir aus?

is auch noch nix geholt. Muss ich nächstes oder übernachstes WE in Angriff nehmen. Essentieller Kram sollte vorhanden sein. Muss meinen Bruder nur nochmal nach nem Gaskocher fragen. Kartuschen hab ich noch und Bestiefelung für die Füße is auch vorhanden. Ansonsten sollte nix fehlen. Hab mir da noch keine großen Gedanken drum gemacht, wenn ich ehrlich bin. Is ja noch was hin.

So. Feierabend.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :) Bis nächste Woche!

Danke auch so. Viel Spaß in Venlo :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da lacht das Herz :D

hier, du meintest doch mal, dass du keine Bud Spencer/ Terence Hill Filme kennst. Hab da ma was auf Youtube gefunden. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dDmSXxiDxGU&feature=related

für mich, der Geilste Film mit den beiden. Gibt auch noch andere Gute aber das is mein absoluter Favorit!

Naja, ich muss erstmal Schulden begleichen. Das mache ich irgendwie immer mit dem Geld dass ich durch den Gitarrenunterricht verdiene. :D

Danke für den Link. Könnte ich mir morgen Abend mal schön anschauen. Heute ist ja Fussball.
Wie bekommt man eigentlich Filme von DVD auf den PC gespielt ? Hast du da 'ne Ahnung ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Naja, ich muss erstmal Schulden begleichen. Das mache ich irgendwie immer mit dem Geld dass ich durch den Gitarrenunterricht verdiene. :D

Danke für den Link. Könnte ich mir morgen Abend mal schön anschauen. Heute ist ja Fussball.
Wie bekommt man eigentlich Filme von DVD auf den PC gespielt ? Hast du da 'ne Ahnung ?

stimmt da war ja was...hmm ma sehn ob ich's mir angucke.
Nee, leider überhaupt keine Ahnung, sorry.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Boah, ich muss mir unbedingt 'ne Kreditkarte besorgen. Habe gerade mal bei Amazon.com geschaut: Da kriegt man die CDs inkl. Versand noch einen ganzen Tacken günstiger als hier. Die neue "Firewind" (Limited Edition) bspw. für 8,60€ inkl. Versand. Dauert halt nur 2-5 Wochen bis man die dann hat, aber das wäre dann wohl nicht weiter schlimm.