Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Weniger Steuern, mehr Geld für alle. Und die Leute die die Wahrheit sagen gehen eh gnadenlos unter.

Für die CDU sieht es zur Zeit sehr schlecht aus. Kla, Merkel pummt immer mehr geld in die Griechen,wir machen immer mehr schulden. Und jetzt wollen die anderen nationen auch noch das das Reiche Deutschland den anderen Ländern hilft. Merkel wird warscheinlich dann auch noch ja sagen, da sie sonst in Europa der Buhmann ist.:rolleyes:
Mal schauen wie sich das noch entwikeln wird.:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Für die CDU sieht es zur Zeit sehr schlecht aus. Kla, Merkel pummt immer mehr geld in die Griechen,wir machen immer mehr schulden. Und jetzt wollen die anderen nationen auch noch das das Reiche Deutschland den anderen Ländern hilft. Merkel wird warscheinlich dann auch noch ja sagen, da sie sonst in Europa der Buhmann ist.:rolleyes:
Mal schauen wie sich das noch entwikeln wird.:o

Noch stumpfer sind die Piraten die ja irgendwie nur Quatsch oder eigentlich gar nicht wollen und auch keiner Regierung beitreten wollen. Bei denen blicke ich gar nicht durch. Werde mich erst groß mit den Parteien beschäftigen wenn es Richtung Wahl geht. Die gehen aber ja auch alle mit dem Trend. Es wird wieder über die Grünen gelästert, dann passiert das Unglück in Japan und auf einmal fordern doch alle, dass die Atomkraftwerke geschlossen werden weil die Meinung gerade in ist. Naja, soll uns egal sein.
Ich ziehe eh irgendwann nach Amerika und lebe den amerikanischen Traum. :cool::D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Noch stumpfer sind die Piraten die ja irgendwie nur Quatsch oder eigentlich gar nicht wollen und auch keiner Regierung beitreten wollen. Bei denen blicke ich gar nicht durch. Werde mich erst groß mit den Parteien beschäftigen wenn es Richtung Wahl geht. Die gehen aber ja auch alle mit dem Trend. Es wird wieder über die Grünen gelästert, dann passiert das Unglück in Japan und auf einmal fordern doch alle, dass die Atomkraftwerke geschlossen werden weil die Meinung gerade in ist. Naja, soll uns egal sein.
Ich ziehe eh irgendwann nach Amerika und lebe den amerikanischen Traum. :cool::D

Vom Tellerwäscher zum Millionär:o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Morgen zusammen.
Heute noch und dann erst mal bis nach RaR frei :o:D