Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Samstag Abend Ärzte Konzert in Oberhausen
Sonntag Kränzen bei meinem Bruder. Vll vorher ein bisschen Basketball zocken.
Ansonsten nicht viel. Bei dir?

Freitag: mit ein paar Kumpels zum Fußball gucken (Kreisliga B :o)
Samstag: Grillen
Sonntag: Fußball spielen mit der Thekenmannschaft
Montag: Entspannung wenns klappt ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:D

Moin Basti,

was liegt bei dir am WE an?

Von Freitag auf Samstag schön ausschlafen. Am Samstag bin ich bei Quo in Raalte (NL), Sonntag bei Bruce Springsteen in Köln und am Montag nochmal in Raalte bei Alvin Lee und Gerry McAvoy's Band of Friends. :)

Dein Wochenende sieht ja auch ganz zufriedenstellend aus. Habt ihr noch Spiele mit der Mannschaft ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Von Freitag auf Samstag schön ausschlafen. Am Samstag bin ich bei Quo in Raalte (NL), Sonntag bei Bruce Springsteen in Köln und am Montag nochmal in Raalte bei Alvin Lee und Gerry McAvoy's Band of Friends. :)

Dein Wochenende sieht ja auch ganz zufriedenstellend aus. Habt ihr noch Spiele mit der Mannschaft ?

Das klingt nach nem schönen Konzertwochenende :D

Ja, haben wir. Wir hätten auch letztes und dieses Wochenende spielen müssen. Allerdings haben 2 Mannschaften zurückgezogen und gegen diese hätten wir gespielt. So haben wir jetzt noch ne Woche Ruhe :)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
So Leute, bin schon Zuhause. Mal gucken was draußen so los ist. :D