El Barto
W:O:A Metalmaster
Das glaub ich dir
Aber immerhin als trost ist nächste woche RaR
Da wo man nichts sieht wenn man nicht fünf Stunden vorher vor der Bühne ist ?
Das glaub ich dir
Aber immerhin als trost ist nächste woche RaR
Da wo man nichts sieht wenn man nicht fünf Stunden vorher vor der Bühne ist ?
Kann gut sein, ich weis es nicht.
Aber danke schonmal für den tipp
Ich war zwar noch nicht da, aber die meisten sagten dass man meist eh nichts von den Headlinern sieht, weil es einfach zu voll ist.
Morgen
War grad schon schön bei mecces frühstücken
auch nich verkehrt. Kommste von ner gestertigen Kneipentour wieder oder war dir einfach so danach?
Ne mein Vater fährt sonst immer sonntags mit meinem Bruder dahin. dann bin ich dieses mal mal mitgefahren.
Und was treibst du heute so?
aso. Frühstücken kann man da eigentlich ganz gut.
Nich viel. Nachher mit n paar Freunden n bisschen Basketball spielen gehn und heute abend ist bei meinem Bruder Kränzen mit den Nachbarn. Wir sicher suuuper spannend
was geht bei dir noch?
Klingt doch gut
Ich mach heut nen Entspannten, zocke jetzt Zelda und heut abend inne Kneipe Bier trinken
hört sich auch gut an. Welchen Zelda Teil zockste?
the legend of zelda skyward sword, hab vorhin neue angefangen
kann das was? Hab ma Twilight Princess gespielt bin da aber nie durchgekommen weil ich mir den Gamecube von nem Freund geliehen hab.
Windwaker wollt ich auch ma zocken, wegen des Comic Stils.
Majora's Mask hatte ich als Emulator fürn PC nur das is immer abgeschmiert nach ner guten halben Stunde
und Ocarina of Time is einfach das beste Zelda wo gibt!
Das ist einwach mega geil. Kommt direkt nach Ocaria of Time und ist mindestens genau so gut wie majoras Mask. Ich musste mich zwar am anfang an die Grafik gewöhnen, Aber es lohnt sich einfach total. Also kann ich nur empfehlen, du musst das unbedingt mal zocken.