Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Ne mein Vater fährt sonst immer sonntags mit meinem Bruder dahin. dann bin ich dieses mal mal mitgefahren.:o:D
Und was treibst du heute so?

aso. Frühstücken kann man da eigentlich ganz gut.
Nich viel. Nachher mit n paar Freunden n bisschen Basketball spielen gehn und heute abend ist bei meinem Bruder Kränzen mit den Nachbarn. Wir sicher suuuper spannend :rolleyes::o

was geht bei dir noch?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
aso. Frühstücken kann man da eigentlich ganz gut.
Nich viel. Nachher mit n paar Freunden n bisschen Basketball spielen gehn und heute abend ist bei meinem Bruder Kränzen mit den Nachbarn. Wir sicher suuuper spannend :rolleyes::o

was geht bei dir noch?

Klingt doch gut:D
Ich mach heut nen Entspannten, zocke jetzt Zelda und heut abend inne Kneipe Bier trinken:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
the legend of zelda skyward sword, hab vorhin neue angefangen:o

kann das was? Hab ma Twilight Princess gespielt bin da aber nie durchgekommen weil ich mir den Gamecube von nem Freund geliehen hab.
Windwaker wollt ich auch ma zocken, wegen des Comic Stils.
Majora's Mask hatte ich als Emulator fürn PC nur das is immer abgeschmiert nach ner guten halben Stunde :o
und Ocarina of Time is einfach das beste Zelda wo gibt!

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
kann das was? Hab ma Twilight Princess gespielt bin da aber nie durchgekommen weil ich mir den Gamecube von nem Freund geliehen hab.
Windwaker wollt ich auch ma zocken, wegen des Comic Stils.
Majora's Mask hatte ich als Emulator fürn PC nur das is immer abgeschmiert nach ner guten halben Stunde :o
und Ocarina of Time is einfach das beste Zelda wo gibt!

Das ist einwach mega geil. Kommt direkt nach Ocaria of Time und ist mindestens genau so gut wie majoras Mask. Ich musste mich zwar am anfang an die Grafik gewöhnen, Aber es lohnt sich einfach total. Also kann ich nur empfehlen, du musst das unbedingt mal zocken.:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Das ist einwach mega geil. Kommt direkt nach Ocaria of Time und ist mindestens genau so gut wie majoras Mask. Ich musste mich zwar am anfang an die Grafik gewöhnen, Aber es lohnt sich einfach total. Also kann ich nur empfehlen, du musst das unbedingt mal zocken.:o

für welche Konsole haste das?