Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Sehr geil:D
Errinert doch nur stark an RedBull. Und es müsste andere Hintergrund Musik sein:D

Danke
eigentlich hätten wir hier und da noch ein paar andere Geräusche eingebaut, aber dafür fehlen uns leider die Rechte. Und ausm Internet klauen is für sowas nich grad die beste Idee :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Danke
eigentlich hätten wir hier und da noch ein paar andere Geräusche eingebaut, aber dafür fehlen uns leider die Rechte. Und ausm Internet klauen is für sowas nich grad die beste Idee :D

Ich find das nervt nach der Zeit, also die melodie:D
aber ansonsten echt gut gewurden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was gibs den ab Herbst in NRW?

Studium.

es ist vollbracht!!

3 Wochen Arbeit.
http://www.youtube.com/watch?v=EQGU7iPx1oU

wir hätten es besser machen können, aber dafür fehlte die Zeit. Trotzdem bin ich recht zufrieden

Habt ihr also das komplette Video gemacht ? Echt gut gemacht, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, was diese Jugendkirche damit bezwecken will oder wen das erreichen soll. Kann euch aber ja auch egal sein. ;):D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Studium.

Habt ihr also das komplette Video gemacht ? Echt gut gemacht, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, was diese Jugendkirche damit bezwecken will oder wen das erreichen soll. Kann euch aber ja auch egal sein. ;):D

jo ham wir. Ich hab die Zeichnungen und das Storyboard gemacht und mein Kollege hat die Animationen und das Vertonen übernommen.

Vielen Dank!

Sooo Feierabend. Jetzt noch schnell was futtern und dann gleich ab ins Stadion. 95 Olé!!

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Morgen Leute. Nur noch 9 Stunden und 10 Minuten dann hab ich Feierabend :o