Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Heut abend Düsseldorf gucken ansonsten eigentlich nicht viel.
Ist das essen den Teuer da?

Jep. Döner bspw. 7,50 - 10,00 €. Ist kein Witz. Es gibt dort ne Festivalwährung. So genannte Tokens. Ein Token ist 2,50 € wert. Und ein Döner hat entweder 3 oder auch mal 4 Token gekostet. Hab auf dem Festivalgelände selber nichts gegessen. Hab mir vorher mit Dosenfutter den Magen vollgehauen, da das Essen aufm Gelände auch nicht das Beste sein soll. Aber das muss jeder selber rausfinden.
Da ich dieses Jahr wohl längere Zeit aufm Gelände rumeiern werde, muss ich wohl auch mal die belgischen Zubereitungen kosten.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Jep. Döner bspw. 7,50 - 10,00 €. Ist kein Witz. Es gibt dort ne Festivalwährung. So genannte Tokens. Ein Token ist 2,50 € wert. Und ein Döner hat entweder 3 oder auch mal 4 Token gekostet. Hab auf dem Festivalgelände selber nichts gegessen. Hab mir vorher mit Dosenfutter den Magen vollgehauen, da das Essen aufm Gelände auch nicht das Beste sein soll. Aber das muss jeder selber rausfinden.
Da ich dieses Jahr wohl längere Zeit aufm Gelände rumeiern werde, muss ich wohl auch mal die belgischen Zubereitungen kosten.

Das klingt echt krass:eek:
Da muss ich mir vorher noch was schlaues überlegen:D