Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Meine Mutter war total schockiert und ich begeistert von den ganzen Bengalos. :D

es sah schon beeindruckend aus, ohne Frage, aber trotzdem kann das kein Zustand sein. Jedes Mal, wenn man ins Stadion geht muss man sich damit wappnen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Das kanns meines Erachtens nich sein. Werd aber nachher mal in den 'Fussball'-Thread schreiben

wie geht's dir Basti? Hab gelesen du willst Info studieren?

Moin Moin.

@Benne: Hab gesehen, dass du der Erste warst, der auf den Platz gestürmt ist :o:D

da fällt mir noch ein, dass ich Krüppel noch nicht mal ansatzweise 'stürmen' kann :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
es sah schon beeindruckend aus, ohne Frage, aber trotzdem kann das kein Zustand sein. Jedes Mal, wenn man ins Stadion geht muss man sich damit wappnen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Das kanns meines Erachtens nich sein. Werd aber nachher mal in den 'Fussball'-Thread schreiben

wie geht's dir Basti? Hab gelesen du willst Info studieren?

Bei den Relegationsspielen ist das schon heftig weil halt gegensätzliche Emotionen nachher aufeinandertreffen und es zu solchen Sachen kommt. Fand das aber gestern alles weniger dramatisch als es dargestellt wurde.

Jau, möchte ich. Hast du das auch studiert eigentlich ?

Ich muss mal eben was tun - ADAC Fahrrad-Parcours. :cool::D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
es sah schon beeindruckend aus, ohne Frage, aber trotzdem kann das kein Zustand sein. Jedes Mal, wenn man ins Stadion geht muss man sich damit wappnen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Das kanns meines Erachtens nich sein.

da fällt mir noch ein, dass ich Krüppel noch nicht mal ansatzweise 'stürmen' kann :o:D

Also war ziemlich gut gestern sagst du? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Bei den Relegationsspielen ist das schon heftig weil halt gegensätzliche Emotionen nachher aufeinandertreffen und es zu solchen Sachen kommt. Fand das aber gestern alles weniger dramatisch als es dargestellt wurde.

Jau, möchte ich. Hast du das auch studiert eigentlich ?

Ich muss mal eben was tun - ADAC Fahrrad-Parcours. :cool::D

nee ich hab nur ne Ausbildung gemacht. Vll setz ich irgendwann ma n Studium drauf. Ma schaun.

Also war ziemlich gut gestern sagst du? :D

War an sich schon cool, bis auf die Ausschreitungen halt :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Moin Denis

Jo der Elfmeterpunkt wird auch heut Abend meine Wand schmücken :D
echt unglaublich, was da gesten (mal wieder) abgelaufen is. Is echt kein Zustand mehr sowas.

sonst alles gut bei dir?

:D Der Typ ging echt garnicht. So behämmert kann man doch garnicht im Schädel sein.

Sonst ist alles gut. Ein schönes langes Wochenende steht bevor. Was liegt bei dir am WE an?

:D:D:D:D:D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
:D Der Typ ging echt garnicht. So behämmert kann man doch garnicht im Schädel sein.

Sonst ist alles gut. Ein schönes langes Wochenende steht bevor. Was liegt bei dir am WE an?

:D:D:D:D:D:D:D

jo ich will hoffen, dass wir auch n langes WE machen. Hmm bisher noch keine Pläne. Vll mal ausspannen. Muss heute erst nochmal das How I met your Mother Staffel Finale und die neue Game of Thrones Folge gucken und vll geh ich mal wieder ins Fitnessstudio. Wäre mal wieder nötig :rolleyes:
bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
jo ich will hoffen, dass wir auch n langes WE machen. Hmm bisher noch keine Pläne. Vll mal ausspannen. Muss heute erst nochmal das How I met your Mother Staffel Finale und die neue Game of Thrones Folge gucken und vll geh ich mal wieder ins Fitnessstudio. Wäre mal wieder nötig :rolleyes:
bei dir?

Heute gehts noch ins Kino. Dark Shadows wird geguckt. Morgen und Freitag liegt dann nichts an. Samstag CL Finale schauen und Sonntag wird wieder ausgespannt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln