Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
500 Leute? Na das klingt doch nett. :) Bands sagen mir größtenteils zwar nichts, aber das soll ja nichts heißen :D

Also Platz ist für 500 Leute, aber letztes Jahr zb. waren nur knapp 200 da, weils so geregnet hat.
Ich kenne die Bands auch nicht, bis auf Dust Bolt...ist an sich auch nicht meine Musik, dieses Trash und Heavy-Zeug blabla. Aber sind schon einige gute Bands dabei. Immerhin will ich 9 Bands sehen. Mehr als beim Rock im Park :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln

Moin Phöni. Alles paletti bei dir?

Also Platz ist für 500 Leute, aber letztes Jahr zb. waren nur knapp 200 da, weils so geregnet hat.
Ich kenne die Bands auch nicht, bis auf Dust Bolt...ist an sich auch nicht meine Musik, dieses Trash und Heavy-Zeug blabla. Aber sind schon einige gute Bands dabei. Immerhin will ich 9 Bands sehen. Mehr als beim Rock im Park :D

Na, 9 Bands von 15 (?!) ist doch ein sehr guter Schnitt.

Rock im Park. Im Gegensatz zu Rock am Ring geht das ja noch. Obwohl ich wohl nie zu diesen Festivals fahren werde.
Wieso fährst du dort überhaupt hin, wenn du nicht mal 9 Bands sehen willst?

soweit ganz gut. Hab nur noch heute und morgen. Freitag hab ich frei, weil mein Bruder heiratet :)

Oh. Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit. Toller Zeitpunkt, da an dem Abend ja auch das Pokalfinale ist :( Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin

phönix

18 Sep. 2008
79.786
17.323
168
47
alles gut, heute und morgen nochmal an die front und freitag ist dann privat action angesagt. früh ein termin und dann gehts zum einkaufen fürs festival. bierchens, das zeuch für den weißen russen und mal kucken was noch. futter hol ich erst in der woche wo es los geht. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Rock im Park. Im Gegensatz zu Rock am Ring geht das ja noch. Obwohl ich wohl nie zu diesen Festivals fahren werde.

Wieso ich hinfahre? Mh, weiß auch nicht. Damit mans eben einmal mitgemacht hat :D Naja, und sonst bin ich dieses Jahr auf so wenigen und kleinen Festivals :(

So, Betriebsratssitzung. Bis später

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

Oh. Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit. Toller Zeitpunkt, da an dem Abend ja auch das Pokalfinale ist :( Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin

bin Samstag auf nem Geburtstag wo wir nachher im Garten das Finale gucken. Nicht, dass es bei uns nachher zu Ausschreitungen kommt :D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
alles gut, heute und morgen nochmal an die front und freitag ist dann privat action angesagt. früh ein termin und dann gehts zum einkaufen fürs festival. bierchens, das zeuch für den weißen russen und mal kucken was noch. futter hol ich erst in der woche wo es los geht. :)

Ja, die Festivalsaison steht unmittelbar bevor. Ich freu mich auch schon aufs Graspop. :)

Wieso ich hinfahre? Mh, weiß auch nicht. Damit mans eben einmal mitgemacht hat :D Naja, und sonst bin ich dieses Jahr auf so wenigen und kleinen Festivals :(

So, Betriebsratssitzung. Bis später

Ich bin bis jetzt nur beim Graspop. Weitere werden wohl aber auch nicht dazu kommen. Wenn dann ganz spontan :D

Na, dann mal viel Spaß

bin Samstag auf nem Geburtstag wo wir nachher im Garten das Finale gucken. Nicht, dass es bei uns nachher zu Ausschreitungen kommt :D:D

Im Garten kann es auch zu Ausschreitungen kommen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Wundert mich aber jetzt, dass da Bands für dich dabei sind ? :confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ursprünglich ja, aber bei den Bands die in den letzten Wochen noch zum Graspop dazugekommen sind, muss ich da eigentlich hin. Karten bestelle ich wohl Ende der Woche. Nun nur noch freibekommen.

Immer noch nicht Frei bekommen?:eek:
Ich hab meine Tasche schon gepackt:o:D