phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.786
- 17.323
- 168
- 47
Ich auch. Also nicht in dein Bett, sondern in meins.
moin neaeras
Ich auch. Also nicht in dein Bett, sondern in meins.
500 Leute? Na das klingt doch nett. Bands sagen mir größtenteils zwar nichts, aber das soll ja nichts heißen
Joa. Ist ja immerhin schon Mittwoch. Und selbst? Abgesehen davon, dass du wohl tierisch müde bist
moin neaeras
Also Platz ist für 500 Leute, aber letztes Jahr zb. waren nur knapp 200 da, weils so geregnet hat.
Ich kenne die Bands auch nicht, bis auf Dust Bolt...ist an sich auch nicht meine Musik, dieses Trash und Heavy-Zeug blabla. Aber sind schon einige gute Bands dabei. Immerhin will ich 9 Bands sehen. Mehr als beim Rock im Park
soweit ganz gut. Hab nur noch heute und morgen. Freitag hab ich frei, weil mein Bruder heiratet
alles gut, heute und morgen nochmal an die front und freitag ist dann privat action angesagt. früh ein termin und dann gehts zum einkaufen fürs festival. bierchens, das zeuch für den weißen russen und mal kucken was noch. futter hol ich erst in der woche wo es los geht.Moin Phöni. Alles paletti bei dir?
Na, 9 Bands von 15 (?!) ist doch ein sehr guter Schnitt.
Rock im Park. Im Gegensatz zu Rock am Ring geht das ja noch. Obwohl ich wohl nie zu diesen Festivals fahren werde.
Wieso fährst du dort überhaupt hin, wenn du nicht mal 9 Bands sehen willst?
Moin Phöni. Alles paletti bei dir?
Na, 9 Bands von 15 (?!) ist doch ein sehr guter Schnitt.
Rock im Park. Im Gegensatz zu Rock am Ring geht das ja noch. Obwohl ich wohl nie zu diesen Festivals fahren werde.
Wieso fährst du dort überhaupt hin, wenn du nicht mal 9 Bands sehen willst?
Oh. Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit. Toller Zeitpunkt, da an dem Abend ja auch das Pokalfinale ist Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin
alles gut, heute und morgen nochmal an die front und freitag ist dann privat action angesagt. früh ein termin und dann gehts zum einkaufen fürs festival. bierchens, das zeuch für den weißen russen und mal kucken was noch. futter hol ich erst in der woche wo es los geht.
Wieso ich hinfahre? Mh, weiß auch nicht. Damit mans eben einmal mitgemacht hat Naja, und sonst bin ich dieses Jahr auf so wenigen und kleinen Festivals
So, Betriebsratssitzung. Bis später
bin Samstag auf nem Geburtstag wo wir nachher im Garten das Finale gucken. Nicht, dass es bei uns nachher zu Ausschreitungen kommt
Also Platz ist für 500 Leute, aber letztes Jahr zb. waren nur knapp 200 da, weils so geregnet hat.
Ich kenne die Bands auch nicht, bis auf Dust Bolt...ist an sich auch nicht meine Musik, dieses Trash und Heavy-Zeug blabla. Aber sind schon einige gute Bands dabei. Immerhin will ich 9 Bands sehen. Mehr als beim Rock im Park
Ursprünglich ja, aber bei den Bands die in den letzten Wochen noch zum Graspop dazugekommen sind, muss ich da eigentlich hin. Karten bestelle ich wohl Ende der Woche. Nun nur noch freibekommen.
Immer noch nicht Frei bekommen?
Ich hab meine Tasche schon gepackt
Der Zuständige wollte gerade nach Hause als ich fragen wollte. Deswegen habe ich das auf morgen vertagt. Dann aber !
Ich bin ja mal gespannt was der sagt