Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
hör bloß auf! Das trag ich meinem Kollegen der mitkommen wollte immer noch nach, was ich sonst nie mache. Hat gut 5 Tage vorher abgesagt, weil er für die Abschlussprüfung lernen wollte. Hat das komplette Wochenende aber aufm Fussballplatz beim Rasenturnier verbracht.

sehr geil:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

ich war echt tierisch sauer, als ich das gelesen hab. Dadurch wär das Ding fast geplatzt, weil ich keine Mitfahrgelegenheit gehabt hätte, wenn nich n anderer Freund von mir spontan mitgefahren wäre.

Was ich so an Erfahrungsberichten gerade lese, soll es wohl sehr eng sein auf dem Campingplatz. Wir werden sehen. ;)

es geeeht. Es is schon eng, aber dadurch, dass keine Autos da sind find ich gehts in Ordnung.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ich war echt tierisch sauer, als ich das gelesen hab. Dadurch wär das Ding fast geplatzt, weil ich keine Mitfahrgelegenheit gehabt hätte, wenn nich n anderer Freund von mir spontan mitgefahren wäre.

es geeeht. Es is schon eng, aber dadurch, dass keine Autos da sind find ich gehts in Ordnung.

Wird schon hin hauen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.335
168
47
was? hab ich was verpasst? äh, also ja. ich bin hier und da und tralala und hü und hott ach was weiß ich . :o:confused: *sich mit n gummihammer aufm kopp hau* :ugly::ugly::ugly:

:D