Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hoffe, dass Hertha den Klassenerhalt schafft auch wenn Düsseldorf in der Bundesliga schöner wäre. Möchte nämlich nächste Saison endlich mal Düsseldorf gegen Köln sehen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich hoffe, dass Hertha den Klassenerhalt schafft auch wenn Düsseldorf in der Bundesliga schöner wäre. Möchte nämlich nächste Saison endlich mal Düsseldorf gegen Köln sehen.

da will ich nich ins Stadion. Bei der momentanen Einstellung der Kölner Fans kann es da nur zu Auschreitungen kommen. Wobei es natürlich schon n geiles Spiel wäre

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was lag denn heute an?

Sehr schön. Hätteste mal gleich auf mich gehört :o

Die ersten vier Stunden waren recht entspannt. Nur dafür die 5. und 6. umso anstrengender. Du kannst dir nicht vorstellen wie dreist und frech Schüler in der zweiten Klasse sein können. Es handelte sich dabei nur um ein Schüler, aber das reichte schon.

Jau, stimmt. Bei den Bands muss ich da einfach hin. Schade nur, dass ich Edguy nun im Sommer leider nicht zu sehen bekomme.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Die ersten vier Stunden waren recht entspannt. Nur dafür die 5. und 6. umso anstrengender. Du kannst dir nicht vorstellen wie dreist und frech Schüler in der zweiten Klasse sein können. Es handelte sich dabei nur um ein Schüler, aber das reichte schon.

Jau, stimmt. Bei den Bands muss ich da einfach hin. Schade nur, dass ich Edguy nun im Sommer leider nicht zu sehen bekomme.

Ja, der heutigen Jugend fehlt es definitiv an Respekt und Benehmen...

Die haste doch eh schon gefühlte 1000 Mal gesehen, oder?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Hallo zusammen :o
Hab mal
Nach geguckt, das graspop ist ja fast um die Ecke. Grad mal 1 Stunde und 10 Minuten Autofahrt :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Moin Moin, heut nur bis 16:45 arbeiten und dann geht's zu bülent ceylan:o:D