Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Und irgendwie habe ich seitdem ich das Graspop ausgeschlossen habe auch die neuen Bands nicht mehr so wahrgenommen. Da hätte ich mit Guns N' Roses, Slash und Limp Bizkit drei Bands dabei die ich gerne mal sehen würde, wofür ich aber nicht 40-50€ für ein einzelnes Konzert bezahlen würde.

seh ich auch so. Und die RO is so dermaßen geil gelegt, dass ich einfach alles gucken kann, was ich sehn will

Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
seh ich auch so. Und die RO is so dermaßen geil gelegt, dass ich einfach alles gucken kann, was ich sehn will

Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach

Jau, finde die Running Order auch perfekt. Ich habe auch keine einzige Überschneidung. Nur sehr viele Bands, die ich gerne sehen würde:

Freitag: Ozzy Osbourne & Friends, Slayer, Sabaton, Slash, Black Label Society, Kyuss Lives!, DevilDriver, Ensiferum und Amon Amarth.

Samstag: Limp Bizkit, Twisted Sister, Megadeth, Trivium, Thin Lizzy, Primal Fear, Powerwolf, Dimmu Borgir, Exodus, Eluveitie, Alestorm, Heidevolk

Sonntag: Guns N' Roses, Motörhead, Europe, Sebastian Bach, Children of Bodom, Jon Olivas Pain, Gotthard

Also insgesamt 28 Bands. Das ist einfach unmöglich. Würde dann wohl Bands wie Ensiferum, Heidevolk,Trivium, Eluveitie und Dimmu Borgir ausfallen lassen müssen.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Also an Bands hätte ich:
Guns n´ Roses, Ozzy, Mötorhead, SLAYER, MASHINE HEAD, slash, MEGADETH, trivium, KSE, kyuss, GODSMACK, amon amarth, BLACK LABEL SOCIETY, exodus, primal fear und eluveitie:o
Die Groß geschriebenen Bands sind natürlich ein Muss für mich:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Freitag:
Godsmack, Ensiferium, Black Label Society, Sacred Reich, Slash, Devildriver!, Sabaton, Amon Amarth, Lamb of God!!!!, Ozzy

Samstag:
Powerwolf, Alestorm, Primal Fear, Thin Lizzy, Trivium, Exodus, Megadeth, Fear Factory, Twisted Sister, Pennywise, Limp Bizkit

Sonntag:
Europe, Gotthard, Killswitch Engage, Machine Head, Gojira, Children of Bodom, Guns 'N' Roses

fett = definitiv
kursiv = vielleicht

DevilDriver und Paradise Lost wären meine einzige Überschneidung, aber da Paradise Lost nur vll geguckt worden wären, fallen die weg. Vielleicht wird noch die ein oder andere Band übergangsweise mitgenommen

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Freitag:
Godsmack, Ensiferium, Black Label Society, Sacred Reich, Slash, Devildriver!, Sabaton, Amon Amarth, Lamb of God!!!!, Ozzy

Samstag:
Powerwolf, Alestorm, Primal Fear, Thin Lizzy, Trivium, Exodus, Megadeth, Fear Factory, Twisted Sister, Pennywise, Limp Bizkit

Sonntag:
Europe, Gotthard, Killswitch Engage, Machine Head, Gojira, Children of Bodom, Guns 'N' Roses

fett = definitiv
kursiv = vielleicht

DevilDriver und Paradise Lost wären meine einzige Überschneidung, aber da Paradise Lost nur vll geguckt worden wären, fallen die weg. Vielleicht wird noch die ein oder andere Band übergangsweise mitgenommen

Was ist mit Godsmack?:rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Was ist mit Godsmack?:rolleyes:

ich hab noch nich viel von denen gehört um die als 'muss' zu markieren. Ich könnte aber andereseits bei deiner Liste auch nachfragen :o

Achso. Und ich dachte du wolltest unbedingt mit mir. :D

es wäre schon sinnvoll sich eins zu teilen, da der Platz dort recht begrenzt is. Ich hab da letztes Jahr knapp 1 1/2 Std gesucht bis ich was gefunden hab.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ich hab noch nich viel von denen gehört um die als 'muss' zu markieren. Ich könnte aber andereseits bei deiner Liste auch nachfragen :o

es wäre schon sinnvoll sich eins zu teilen, da der Platz dort recht begrenzt is. Ich hab da letztes Jahr knapp 1 1/2 Std gesucht bis ich was gefunden hab.

Kannst ruhig nachfragen:o:D

Dann brauchen wir aber ein großes Zelt, mein 3 mann Zelt reicht ja grade mal für mich alleine:D