Alles fresh bei euch?
geht. Hab keinen Bock heute...
und selbst? Alles gut?
Alles so wie gehabt
Heut wird geheimwerkert
pass auf deine Finger auf
wat machste den Tim Taylor?
elektrische Jalousien, das ist vielleicht ein Scheiß
Das ist ja echt rum Gefummel ohne Ende
Moin !
Hi Basti
Alles fit? Wie wars bei Priest gestern?
Sehr sehr geil wieder. Gibt nichts auszusetzen wie erwartet. War aber am Ende dann froh, dass es vorbei ist, weil mir der Vorabend auch noch im Nacken lag. Außerdem bin ich seit vorgestern ein wenig angeschlagen (trockener Hals etc.). Dementsprechend ist meine Stimme heute nich sooo super. Habe da normalerweise nie Probleme mit und kann 'ne Woche lang durchgröhlen. Thin Lizzy waren auch richtig super. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen beim Graspop, falls du der Musik nicht total abgeneigt bist. "Black Rose" kommt so geil rüber, wenn sie sich die irischen Melodien um die Ohren knallen. Ich hoffe, dass ich Priest nochmal sehen kann und das nicht das letzte Mal für mich war. Die Tour endet ja am 26. Soll dann ja die letzte Welttournee gewesen, was nicht ausschließt, das man sie nochmal sehen kann, nicht.
Hört sich sehr stark an. aber glaub ich dir, dass es anstrengend war. Hatte sowas bisher nur einmal, also 2 Tage, 2
Konzerte. Und da hatte ich einmal n Sitzplatz (Scorpions) und konnte n Tag später wegen meinem Knie nich inner Menge stehn (As I lay dying/ Heaven Shall burn)
Thin Lizzy stehn definitiv auf meiner Liste! Passt ja alles zum Glück.
Ob ich Priest nochmal sehen muss weiß ich nich. Fand zwar beide Auftritte stark, aber so der Fan bin ich dann doch nich.