phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.788
- 17.339
- 168
- 47
uij, du warst bei priest, nich? war gut?Moin !
Bis heute Abend muss der Nacken wieder komplett wieder sein....
uij, du warst bei priest, nich? war gut?Moin !
Bis heute Abend muss der Nacken wieder komplett wieder sein....
uij, du warst bei priest, nich? war gut?
ja coole sache. priest haben mir letztes jahr in wacken auch sehr gut gefallen. die müsst man sich echt nochmal antun. ist immer blos die zeit, die fehlt. kuck mal im metalfest fred, hab da was wichtiges reingeschrieben.Jau, genauso grandios wie letztes Jahr in Wacken würde ich sagen. Auch wenn es in der ersten Reihe definitiv entspannter war, weil man sich aufs Headbangen konzentrieren konnte. Thin Lizzy waren auch top. Hätte ich so stark nicht erwartet. Stimmung war auch überraschend gut. Mal schauen ob das heute noch gesteigert wird.
Erstmal muss ich das Auto wiederkriegen. Meine Mutter musste das nun unerwartet haben und kann nicht sagen ob das 1, 2 oder 7 Stunden dauert.
ja coole sache. priest haben mir letztes jahr in wacken auch sehr gut gefallen. die müsst man sich echt nochmal antun. ist immer blos die zeit, die fehlt. kuck mal im metalfest fred, hab da was wichtiges reingeschrieben.
guten Morgen Welt und einen schönen Tag der Arbeit wünsch ich euch!
danke ebenfalls. *kaffee rüberschieb*
was machst du heut?
ah dann is ja gut.Danke, aber ich würde aus der komplett anderen Richtung kommen. Erstmal muss ich für's Metalfest ein Auto bekommen.
Und noch lieber ist mir gerade, dass ich sicher weiß, dass ich gegen 15 Uhr hier wegfahren kann heute.
ich hab n faulen gerade gemacht, glotze an und edgar wallace reingezogen. jetzt is pizza angesagt und dann werd ich ne runde raus. hier scheint die sonne und wir haben hier eine mini IAA. mal kucken was die für schicke autos da haben.oh ja. n Kaffee wär jetz gut
ich werd mich jetz gleich nochmal hinter die Arbeit klemmen und was tun. Und selbst?
ah dann is ja gut.
ich drück dir die daumen, wird schon klappen.
ich hab n faulen gerade gemacht, glotze an und edgar wallace reingezogen. jetzt is pizza angesagt und dann werd ich ne runde raus. hier scheint die sonne und wir haben hier eine mini IAA. mal kucken was die für schicke autos da haben.
nich mehr viel, gleich inne heija.
na bischen noch. bin noch gar nicht müde. nur wenn ich wieder so lange wach bleib, komm ich morgen früh mit n arsch nicht raus.Also ob
bleib mal hier
na bischen noch. bin noch gar nicht müde. nur wenn ich wieder so lange wach bleib, komm ich morgen früh mit n arsch nicht raus.
ich war heut extrem faul. fernseh gekuckt, pizza gemampft, autos ankucken gewesen, mittagsschlaf, wieder glotze und nu isses schon nacht. das wars.Glück gehabt, wüsste sonst nicht was ich machen sollte
Wie war den dein Tag heut? fangen wir doch mal da an
ich war heut extrem faul. fernseh gekuckt, pizza gemampft, autos ankucken gewesen, mittagsschlaf, wieder glotze und nu isses schon nacht. das wars.
na is doch auch was. wasn RaR?Immer hin hast du was gemacht
Ich hab heut Pokemon Weiß zu ende gezockt und war inner Kneipe auf ein Paar bier. Und das wars im großen und ganzen. Kollege hatte noch gefragt ob ich mit zum RaR komme.