Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
uij, du warst bei priest, nich? war gut? :D

Jau, genauso grandios wie letztes Jahr in Wacken würde ich sagen. Auch wenn es in der ersten Reihe definitiv entspannter war, weil man sich aufs Headbangen konzentrieren konnte. Thin Lizzy waren auch top. Hätte ich so stark nicht erwartet. Stimmung war auch überraschend gut. Mal schauen ob das heute noch gesteigert wird.
Erstmal muss ich das Auto wiederkriegen. :rolleyes: Meine Mutter musste das nun unerwartet haben und kann nicht sagen ob das 1, 2 oder 7 Stunden dauert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Jau, genauso grandios wie letztes Jahr in Wacken würde ich sagen. Auch wenn es in der ersten Reihe definitiv entspannter war, weil man sich aufs Headbangen konzentrieren konnte. Thin Lizzy waren auch top. Hätte ich so stark nicht erwartet. Stimmung war auch überraschend gut. Mal schauen ob das heute noch gesteigert wird.
Erstmal muss ich das Auto wiederkriegen. :rolleyes: Meine Mutter musste das nun unerwartet haben und kann nicht sagen ob das 1, 2 oder 7 Stunden dauert.
ja coole sache. priest haben mir letztes jahr in wacken auch sehr gut gefallen. die müsst man sich echt nochmal antun. ist immer blos die zeit, die fehlt. kuck mal im metalfest fred, hab da was wichtiges reingeschrieben. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja coole sache. priest haben mir letztes jahr in wacken auch sehr gut gefallen. die müsst man sich echt nochmal antun. ist immer blos die zeit, die fehlt. kuck mal im metalfest fred, hab da was wichtiges reingeschrieben. :)

Danke, aber ich würde aus der komplett anderen Richtung kommen. Erstmal muss ich für's Metalfest ein Auto bekommen. :rolleyes:

Und noch lieber ist mir gerade, dass ich sicher weiß, dass ich gegen 15 Uhr hier wegfahren kann heute.

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Danke, aber ich würde aus der komplett anderen Richtung kommen. Erstmal muss ich für's Metalfest ein Auto bekommen. :rolleyes:

Und noch lieber ist mir gerade, dass ich sicher weiß, dass ich gegen 15 Uhr hier wegfahren kann heute.
ah dann is ja gut. :)

ich drück dir die daumen, wird schon klappen.

oh ja. n Kaffee wär jetz gut :)
ich werd mich jetz gleich nochmal hinter die Arbeit klemmen und was tun. Und selbst?
ich hab n faulen gerade gemacht, glotze an und edgar wallace reingezogen. jetzt is pizza angesagt und dann werd ich ne runde raus. hier scheint die sonne und wir haben hier eine mini IAA. mal kucken was die für schicke autos da haben. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
ah dann is ja gut. :)

ich drück dir die daumen, wird schon klappen.

ich hab n faulen gerade gemacht, glotze an und edgar wallace reingezogen. jetzt is pizza angesagt und dann werd ich ne runde raus. hier scheint die sonne und wir haben hier eine mini IAA. mal kucken was die für schicke autos da haben. :D

hört sich seh gut an. Ich wünsch dir viel Spaß dabei! :)
ich hab grad auch ne Pause eingelegt und mit Tutles - Der Film angeguckt :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
na bischen noch. bin noch gar nicht müde. nur wenn ich wieder so lange wach bleib, komm ich morgen früh mit n arsch nicht raus. :o:ugly:

Glück gehabt, wüsste sonst nicht was ich machen sollte:o:D
Wie war den dein Tag heut? fangen wir doch mal da an:D

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Glück gehabt, wüsste sonst nicht was ich machen sollte:o:D
Wie war den dein Tag heut? fangen wir doch mal da an:D
ich war heut extrem faul. fernseh gekuckt, pizza gemampft, autos ankucken gewesen, mittagsschlaf, wieder glotze und nu isses schon nacht. das wars. :o:D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ich war heut extrem faul. fernseh gekuckt, pizza gemampft, autos ankucken gewesen, mittagsschlaf, wieder glotze und nu isses schon nacht. das wars. :o:D:D

Immer hin hast du was gemacht:o
Ich hab heut Pokemon Weiß zu ende gezockt und war inner Kneipe auf ein Paar bier. Und das wars im großen und ganzen. Kollege hatte noch gefragt ob ich mit zum RaR komme.