Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Alles bestens und selbst?
Was macht dein comic über jesus?:D

läuft nur stressig, wegen des Comics halt
joar ich komm ganz gut voran. Vll hab ich morgen alle Bilder fertig sodass ich mitm aimieren anfangen kann. Werds ma posten, wenns fertig is.

was macht deine Arbeitssuche?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
läuft nur stressig, wegen des Comics halt
joar ich komm ganz gut voran. Vll hab ich morgen alle Bilder fertig sodass ich mitm aimieren anfangen kann. Werds ma posten, wenns fertig is.

was macht deine Arbeitssuche?

Hab bis jetzt nur bescheid bekommen das das bewerbungsverfahren noch etwas zeit in anspruch nemen wird:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Spannend wirds auf jeden Fall. Das Weiterkommen traue ich den Bayern auf jeden Fall zu.

Ich auch. Wenn die Weiterkommen, werde ich mich auch nicht groß ärgern, vielleicht ein bisschen. :p Das Finale kann ich eh nicht sehen. Aber falls sie Weiterkommen sehe ich für 'nen Sieg im Finale keine großen Probleme.

Da hat jemand die 1010€ ja noch um weiten getoppt bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1c78c63a

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln