Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Intrigen, Macht und die Krone mit viel Gewalt, Sex und Blut. Mittelalter halt. Aber größtenteils um Intrigen und Macht. Hört sich jetzt vll etwas übertrieben an, aber is eigentlich ne treffende Beschreibung.

Mittelalter hört sich gut an. Laufen die Folgen irgendwo im Fernsehen, dass man mal reinschauen kann ?

Moin Leute !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
sie liefen vor kurzem auf RTL2 waren aber soweit ich weiß geschnitten. Guckts lieber im Stream.

Guten Morgen ihr beiden.

Vielleicht finde ich auch irgendwo einen Trailer. Aber Chancen stehen gut, dass ich mir die Staffel kaufe. Sieht auf den Bildern schon gut aus.

Soo...heute wieder mein geliebter Donnerstag. Habe aber weniger zu tun heute Nachmittag. :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Vielleicht finde ich auch irgendwo einen Trailer. Aber Chancen stehen gut, dass ich mir die Staffel kaufe. Sieht auf den Bildern schon gut aus.

Soo...heute wieder mein geliebter Donnerstag. Habe aber weniger zu tun heute Nachmittag. :cool:

auf YouTube gibts einige Trailer.
Von den Bildern hat man oft das Gefühl dass man n Film guckt und keine Serie. Is schon atmosphärisch, kann man nich anders sagen.

Was steht sonst noch bei euch heute so an?