Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nee, ich hab das alte bett rausgeschmissen, wo ich wohl das letzte mal vor 330 jahren drin gepennt hab. und dann hab ich die möbel umgeräumt. ich konnts nicht mehr sehen. jetzt tun mir die knochen weh. der kleiderschrank ist teilweise aus massivem holz. schieb das ding mal wenn du noch teppich inne bude hast. :o:rolleyes::D

Im Zimmer stelle ich auch ab und zu meine Möbel um, damit es einfach mal wieder anders aussieht. Ohja, Teppich ist doof. So einen habe ich glücklicherweise nicht.

Bei uns zuhause ist zur Zeit totales Chaos. Wird sind ja komplett am renovieren:rolleyes: Von daher ist immer was los:D
Hab ich grad gemacht im Metalfest bereich:o

Und überall Staub und Müll und alles durcheinander, wa ?
Hab's gesehen. :cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Die bringen dann immer diese scheppernden mit Farbe bekleckerten Radios mit. Das ist echt schlimm. In mein Zimmer kommt aber niemand rein. Das würde ich im Notfall selbst renovieren.

Bei mir im Zimmer muss ja auch nichts gemacht werden, von daher ist das ja nicht so schlimm.
Steht das bei dir jetzt eigentlich fest das du zum Metalfest fährst oder überlegst du noch?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei mir im Zimmer muss ja auch nichts gemacht werden, von daher ist das ja nicht so schlimm.
Steht das bei dir jetzt eigentlich fest das du zum Metalfest fährst oder überlegst du noch?

Ich wollte eigentlich auf jeden Fall hin und hoffe, dass ich das Auto mitbekomme. Ich hoffe, dass es 'ne Leinwand zum Fussballgucken gibt. Das wäre mir wohl wichtig, sonst würde ich vermutlich nach Dark Tranquillity am Samstag abhauen. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ich wollte eigentlich auf jeden Fall hin und hoffe, dass ich das Auto mitbekomme. Ich hoffe, dass es 'ne Leinwand zum Fussballgucken gibt. Das wäre mir wohl wichtig, sonst würde ich vermutlich nach Dark Tranquillity am Samstag abhauen. ;)

Ich glaub so hätte ich das dann auch gemacht:D
Dark Tranquillity sind eideutig flischt:o