Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
abwarten. Das wird kein normales spiel. Beide Gruppen werden versuchen den anderen richtig in die Suppe zuspucken. Gladbach den Kölnern in form vom Abstieg und Köln in form von der champions league. Aber das wird wirklich ein spiel wo man eigentlich nicht sagen kann wer gewinnt. zur zeit sind beide ja wirklich schlecht:rolleyes::D

Apropos schlecht gegen schlecht: Deswegen wird Leverkusen gegen Hertha auch ein richtiger Kracher glaube ich. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich ärger mich wie gesagt gar nicht mehr über die Mannschaft diese Saison.

Nur die 100€ hätte ich so gut gebrauchen können. :(

Gegen Hertha zu Hause nur unentschieden ist zu diesem Zeitpunkt echt schwach. Aber ich will dir auch mitteilen, dass Dortmund zu Hause gegen Hertha 1:2 verloren hat. Da war ich nämlich leider Gottes auch im Stadion. Von daher könnt ihr mit dem Punkt zufrieden sein :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gegen Hertha zu Hause nur unentschieden ist zu diesem Zeitpunkt echt schwach. Aber ich will dir auch mitteilen, dass Dortmund zu Hause gegen Hertha 1:2 verloren hat. Da war ich nämlich leider Gottes auch im Stadion. Von daher könnt ihr mit dem Punkt zufrieden sein :D

Wenn wir dann noch bedenken, dass wir 2:0 zuhause gegen Bayern gewonnen haben und nicht nur 1:0, wäre meine Werkself eigentlich der verdiente deutsche Meister. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich ärger mich wie gesagt gar nicht mehr über die Mannschaft diese Saison.

Nur die 100€ hätte ich so gut gebrauchen können. :(

Immerhin steigt ihr nich ab im Gegensatz zum FC. Aber zufrieden kann man mit deren Leistung echt nich sein. Die haben seit Jahren eine super Mannschaft und das Potenzial da ganz oben mitspielen zu können, vll sogar um den Titel, kriegen es aber absolut nicht auf die Kette, da einfach die Konstanz fehlt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin steigt ihr nich ab im Gegensatz zum FC. Aber zufrieden kann man mit deren Leistung echt nich sein. Die haben seit Jahren eine super Mannschaft und das Potenzial da ganz oben mitspielen zu können, vll sogar um den Titel, kriegen es aber absolut nicht auf die Kette, da einfach die Konstanz fehlt.

Der FC steigt auch nicht direkt ab, sondern kommt in die Relegation. Was hätte ich Bock darauf gegen Düsseldorf. Das kann doch nur geil werden auch wenn man mit beiden Mannschaften nichts zu tun hat. Endlich wieder Düsseldorf gegen Köln im Fussball !

Leider sind da noch ein paar Mannschaften mehr in der Bundesliga *belehr*

Wusste ich nicht. Hatte wohl die ganze Saison die falsche Tabelle vor Augen. :eek::(