Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Wo sind denn deine Grenzen?

die wären da schon fast erreicht^^, aber ich hätte jetz mit noch gut 2 Euro mehr gerechnet fürn Maß. Haxw und so war schon immer sauteuer und vor Allem kommt man doch ohne Verzehr eh nich in die Zelte, oder? Man is also schon quasi gezwungen Geld auszugeben

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
die wären da schon fast erreicht^^, aber ich hätte jetz mit noch gut 2 Euro mehr gerechnet fürn Maß. Haxw und so war schon immer sauteuer und vor Allem kommt man doch ohne Verzehr eh nich in die Zelte, oder? Man is also schon quasi gezwungen Geld auszugeben

Also bei der Tischreservierung waren 2 Wertmarken für Bier und 1 Wertmarke für eine Hendl dabei, die man auch im Voraus bezahlen musste. Das ist dann quasi der Mindestverzehr.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Also bei der Tischreservierung waren 2 Wertmarken für Bier und 1 Wertmarke für eine Hendl dabei, die man auch im Voraus bezahlen musste. Das ist dann quasi der Mindestverzehr.

ah ok. Aber das is ja soweit ich weiß normal. Naja is ja auch egal. Wenns gut war, kann man so ne Aktion schon mal machen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja, ist schon recht happig. 1/2 Hendl für 10 Euro :eek: 1 kg Haxe: 25 € :eek::eek:

Alleine deswegen würde ich nie hinfahren. Ich bezahle doch keine 60€ um voll zu werden. :rolleyes:

Hier beim Oktoberfest habe ich letztes Jahr 7,40€ oder so für 'ne Maß bezahlt. Das ging alles noch.

Kostete zwar auch 20€ Eintritt, aber da war noch ein Gutschein für 'nen halbes Hähnchen oder 'ne Haxe und eine Maß noch mit drin.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Alleine deswegen würde ich nie hinfahren. Ich bezahle doch keine 60€ um voll zu werden. :rolleyes:

Hier beim Oktoberfest habe ich letztes Jahr 7,40€ oder so für 'ne Maß bezahlt. Das ging alles noch.

Kostete zwar auch 20€ Eintritt, aber da war noch ein Gutschein für 'nen halbes Hähnchen oder 'ne Haxe und eine Maß noch mit drin.

dito. Deshalb besauf ich mich auch nie komatös auf Festivals sodass ich nachher nix mehr weiß oder 2 Tage lang unfähig bin irgendwas zu machen. Dafür is mir mein Geld zu schade.