Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Moin !
Hat sich der Urlaub gelohnt ?
Joa. War auf jeden Fall die Reise wert
Moin !
Hat sich der Urlaub gelohnt ?
Joa. War auf jeden Fall die Reise wert
Und was sagt das Oktoberfest ? Du warst doch da, ne ?
Was sagt das Oktoberfest?
Oktoberfest war gut. Stimmung top. Bierchen hat auch geschmeckt. Alles in allem ein gelungener Urlaub
Ja, ist noch früh. Du weißt was ich meinte.
Was kostet die Maß ?
Ich drücke auch immer nur A und B. Sollte mir mal die Special-Moves nachher in diesem beigelegten Heft durchlesen.
9,20 €
geht ja noch.
Moin Jungs.
Naja, ist schon recht happig. 1/2 Hendl für 10 Euro 1 kg Haxe: 25 €
klar, teuer isses immer noch, aber es hält sich noch in 'Grenzen'
Wo sind denn deine Grenzen?
die wären da schon fast erreicht^^, aber ich hätte jetz mit noch gut 2 Euro mehr gerechnet fürn Maß. Haxw und so war schon immer sauteuer und vor Allem kommt man doch ohne Verzehr eh nich in die Zelte, oder? Man is also schon quasi gezwungen Geld auszugeben
Also bei der Tischreservierung waren 2 Wertmarken für Bier und 1 Wertmarke für eine Hendl dabei, die man auch im Voraus bezahlen musste. Das ist dann quasi der Mindestverzehr.
ah ok. Aber das is ja soweit ich weiß normal. Naja is ja auch egal. Wenns gut war, kann man so ne Aktion schon mal machen.
Naja, ist schon recht happig. 1/2 Hendl für 10 Euro 1 kg Haxe: 25 €
Alleine deswegen würde ich nie hinfahren. Ich bezahle doch keine 60€ um voll zu werden.
Hier beim Oktoberfest habe ich letztes Jahr 7,40€ oder so für 'ne Maß bezahlt. Das ging alles noch.
Kostete zwar auch 20€ Eintritt, aber da war noch ein Gutschein für 'nen halbes Hähnchen oder 'ne Haxe und eine Maß noch mit drin.