El Barto
W:O:A Metalmaster
hehe. Joar Zockerei war auch nich so von Erfolg gekrönt.
Moin.
Was zocksten ?
hehe. Joar Zockerei war auch nich so von Erfolg gekrönt.
Moin.
Was zocksten ?
hab gestern ma wieder ne Runde Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 auffer ps2 gezockt, aber die ganze Zeit den Arsch voll gekriegt^^
Ey!
ich kann das Spiel leider nich so wirklich, wie ich gestern ma wiedergemerkt hab.
alles gut?
hab gestern ma wieder ne Runde Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 auffer ps2 gezockt, aber die ganze Zeit den Arsch voll gekriegt^^
Hast du denn wenigstens gegen eine Menschen verloren oder gegen den Computer gegner?
Mh naja bin Krankgeschrieben aber sonst geht es wohl
Ist das 'nen Beat 'Em Up ?
Habe gerade 'nen Studiengang gefunden der mich interessieren würde: Medieninformatik.
Wie hieß nochmal das was du machst ?
gegen den Computer -.-
ui wat haste gemacht? Oder immer noch Kreislaufprobleme?
Das ist bitter
Ne ich war schon seit Freitag nur am niessen und joa irgendwas hat sich in meinen Kopf jetzt festgesetzt und dadurch habe ich Kopfschmerzen. Ich weiß PC ist dann nicht die wunder Medizien aber sonst langweile ich mich zu tode
kenn ich. als ich im Krankenhaus lag wars auch gut n Laptop mitgenommen zu haben weil ich da sonst echt eingegegangen wäre. Aber schonmal gute Besserung!
Jau isses. Eigentlich sind Beat 'Em Ups meine Spezialität, aber da scheiter ich dauernd^^
Mediengestaltung hieß der Spaß
Ich habe ein Beat 'Em Up für meine Wii und das ist "Super Smash Bros. Brawl". Finde ich aber nicht soo gut wie viele andere. Zu zweit ist witziger als nur immer gegen den Gegner. Aber werde ich nachher mal reinlegen. Bin da eh noch nicht durch.
Das ist aber auch immer 'nen Wirbelwind, ne ?
*hereinwirbel*
Moin Jungs.
das is n Spiel, da Steig ich überhaupt nich durch. Komme mit der Steuerung da einfach nich klar. Ansonsten isses geil. Vor Allem im Multiplayer mitn Paar Leuten.