Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Hast du denn wenigstens gegen eine Menschen verloren oder gegen den Computer gegner?

Mh naja bin Krankgeschrieben aber sonst geht es wohl ;)

gegen den Computer -.-
ui wat haste gemacht? Oder immer noch Kreislaufprobleme?

Ist das 'nen Beat 'Em Up ?

Habe gerade 'nen Studiengang gefunden der mich interessieren würde: Medieninformatik. :cool:

Wie hieß nochmal das was du machst ?

Jau isses. Eigentlich sind Beat 'Em Ups meine Spezialität, aber da scheiter ich dauernd^^

Mediengestaltung hieß der Spaß

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
gegen den Computer -.-
ui wat haste gemacht? Oder immer noch Kreislaufprobleme?

Das ist bitter :D
Ne ich war schon seit Freitag nur am niessen und joa irgendwas hat sich in meinen Kopf jetzt festgesetzt und dadurch habe ich Kopfschmerzen. Ich weiß PC ist dann nicht die wunder Medizien aber sonst langweile ich mich zu tode :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Das ist bitter :D
Ne ich war schon seit Freitag nur am niessen und joa irgendwas hat sich in meinen Kopf jetzt festgesetzt und dadurch habe ich Kopfschmerzen. Ich weiß PC ist dann nicht die wunder Medizien aber sonst langweile ich mich zu tode :D

kenn ich. als ich im Krankenhaus lag wars auch gut n Laptop mitgenommen zu haben weil ich da sonst echt eingegegangen wäre. Aber schonmal gute Besserung! :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jau isses. Eigentlich sind Beat 'Em Ups meine Spezialität, aber da scheiter ich dauernd^^

Mediengestaltung hieß der Spaß

Ich habe ein Beat 'Em Up für meine Wii und das ist "Super Smash Bros. Brawl". Finde ich aber nicht soo gut wie viele andere. Zu zweit ist witziger als nur immer gegen den Gegner. Aber werde ich nachher mal reinlegen. Bin da eh noch nicht durch. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ich habe ein Beat 'Em Up für meine Wii und das ist "Super Smash Bros. Brawl". Finde ich aber nicht soo gut wie viele andere. Zu zweit ist witziger als nur immer gegen den Gegner. Aber werde ich nachher mal reinlegen. Bin da eh noch nicht durch. ;)

das is n Spiel, da Steig ich überhaupt nich durch. Komme mit der Steuerung da einfach nich klar. Ansonsten isses geil. Vor Allem im Multiplayer mitn Paar Leuten.