das denk ich auch.
sonst alles gut bei dir?
jau soweit. kann nich klagen. und selbst?
das denk ich auch.
sonst alles gut bei dir?
hehe jau. schlimm sowas . alles gut bei dir?
so weit ok, rotze und husten hab ich, aber sonst is gut.jau soweit. kann nich klagen. und selbst?
nacht el bartoJau, läuft alles. Bin auch schon wieder weg. Noch 'ne Folge Stromberg schauen, bisschen lesen und dann ins Bettchen.
Jau, läuft alles. Bin auch schon wieder weg. Noch 'ne Folge Stromberg schauen, bisschen lesen und dann ins Bettchen.
so weit ok, rotze und husten hab ich, aber sonst is gut.
nacht el barto
geht so, viel besser isses noch nicht. nuja ...jo hab ich im Power of Metal Tour Thread gelesen, glaub ich. geht et denn halbwegs oder immer noch schlimm? Wie warn die POM Tour?
geht so, viel besser isses noch nicht. nuja ...
die tour war geil powerwolf war mein highlight. sabaton wie immer gut, aber nicht so gut wie das letzte konzi, was ich von ihnen sah. grave digger haben mir gut gefallen, hab sie das erste mal gesehen und skull fist waren auch toll.
powerwolf kann ich dir wärmstens empfehlen. die machen so ein spass, tu dir mal n konzi an. sabaton geht immer. joackim is sogar ne runde crowd gesörft. war große klasse. die jungs hatten da auch ihren spass. ach, ich glaub 2012 soll das nächste sabaton album rauskommen, hab im metalhammer was gelesen.hört sich sehr lohnenswert an. wollt mir auch erst ne Karte holen, hab dann aber ma auf meinen Geldbeutel gehört und es gelassen^^ nächste Woche Edguy, danach die Woche Heidenfest. Wird schon teuer genug.
Powerwolf und Skullfist hab ich noch nich gesehn. Sabaton und Grave Digger wohl. Fand ich beides eigentlich sehr gut und Sabaton is halt ne Partyband, die Rocken von vorne bis hinten!
powerwolf kann ich dir wärmstens empfehlen. die machen so ein spass, tu dir mal n konzi an. sabaton geht immer. joackim is sogar ne runde crowd gesörft. war große klasse. die jungs hatten da auch ihren spass. ach, ich glaub 2012 soll das nächste sabaton album rauskommen, hab im metalhammer was gelesen.
ja die noch ein bier und exexex gesänge waren auch wieder dabei. skindred sagt mir jetzt nichts, aber crashdiet ist große klasse. hab sie letztes jahr aufm rock hard gesehen und dies jahr in wacken. dies jahr waren sie noch besser. die jungs können was, live.Joakim Crowdsurfen hab ich auch noch nich gesehn. nur immer die Dialoge mitm Publikum die immer "noch ein Bier!" gerufen haben jo nach der Tour die se in Belgien oder Holland enden lassen wollen und dazu ne DVD aufnehmen, wenn ich mich recht entsinne. Jo muss ich ma wieder tun. Is ne weile her, dass ich Sabaton gesehn hab. 2009 als Vorband von HammerFall. Aber selbst da konnten se einiges. Powerwolf muss ich ma reinhören. Hab die Tage erst Skindred und Crashdiet entdeckt. Saugeiles Zeug!
ja die noch ein bier und exexex gesänge waren auch wieder dabei. skindred sagt mir jetzt nichts, aber crashdiet ist große klasse. hab sie letztes jahr aufm rock hard gesehen und dies jahr in wacken. dies jahr waren sie noch besser. die jungs können was, live.
guter Plan. ich zock grad noch n wenig und dann gehts auch ab inne Federn
Plan nicht so hingehauen. Eigentlich habe ich mir nur irgendwann hingelegt und geschlafen.
Moin !