Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
In den beiden letzten leveln fehlen noch welche und welche von den geheimsternen

Die Geheimsterne sind ja einmal die Toads die überall rumsitzen anzusprechen. Ein paar von denen verschenken ja einen Stern. Dann diese gelbe Dings unten im Keller einfangen (wo man ins das Vulkan- und Pyramiden-Level reingeht), in jedem Level 100 Münzen sammeln. Das war's schon fast, oder ? Und in den Bowser- und "Mützen"-Level gibt es ja auch noch Sterne wenn man die roten Münzen sucht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das sollte ja nicht allzu schwer sein. Dürfte nur ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Jau, das ganze Spiel dauert schon ein wenig, aber wenn's nur noch ein paar Sterne sind sollte das ja noch machbar sein.

Ich überlege gerade, was ich gleich noch zocke. Wolfenstein oder Fifa auf PS3, RE 4 oder mit No More Heroes auf Wii ?! :confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Jau, das ganze Spiel dauert schon ein wenig, aber wenn's nur noch ein paar Sterne sind sollte das ja noch machbar sein.

Ich überlege gerade, was ich gleich noch zocke. Wolfenstein oder Fifa auf PS3, RE 4 oder mit No More Heroes auf Wii ?! :confused:

Ganz kla Resident Evil 4:o

Die Geheimsterne sind ja einmal die Toads die überall rumsitzen anzusprechen. Ein paar von denen verschenken ja einen Stern. Dann diese gelbe Dings unten im Keller einfangen (wo man ins das Vulkan- und Pyramiden-Level reingeht), in jedem Level 100 Münzen sammeln. Das war's schon fast, oder ? Und in den Bowser- und "Mützen"-Level gibt es ja auch noch Sterne wenn man die roten Münzen sucht.

Stimmt genau, Ich glaub in den Bowser leveln fehlen mir noch welche. Ich weis nicht mehr, hab schon einige Zeit nicht mehr gespielt.