Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Kann man nicht einfach Start oder so drücken ? Irgendwann kann man doch sehen was einem noch fehlt oder so ?

Jo, wenn du start drückst kannst du hoch und runter drücken und dann zeigt der die level an in dennen du schon warst und wie viele sterne du schon hast.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ich besitz keine. Wollte mir eigentlich zum Geburtstag Geld für ne PS3 wünschen, was ich auch gekriegt hab, aber da meine finanzielle Lage sich grad arg in Grenzen hält is da leider nix draus geworden.

Kann das sein das es immer sehr düster bei dir aussieht wenn es um deine finanzen geht?:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kann das sein das es immer sehr düster bei dir aussieht wenn es um deine finanzen geht?:D

Wem geht das nicht so ? ;) Eigentlich könnte man ja gut mit auskommen, wenn man nicht überall hin wollen würde, an Wochenenden mal zuhause bleibt und vielleicht sich sonst irgendwo zügelt. Obwohl ich mich momentan gar nicht sooo sehr beklagen kann.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Wem geht das nicht so ? ;) Eigentlich könnte man ja gut mit auskommen, wenn man nicht überall hin wollen würde, an Wochenenden mal zuhause bleibt und vielleicht sich sonst irgendwo zügelt. Obwohl ich mich momentan gar nicht sooo sehr beklagen kann.

Ja da hasse recht. Man hat nie genug Geld:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

momentan leider ja. Dem war nicht immer so :(

das Problem ist einfach, dass die Firma momentan nicht wirklich was abwirft, da bei unseren Kunden ziemliche Flaute herrscht, vor Allem bei unserem Hauptkunden. Ergo kommt für mich weniger dabei rum, wobei weniger momentan = 0 ist. Dazu kommt, dass ich noch Versicherungen, Krankenkasse und mein Bahnticket zahlen muss und das tuts leider nicht von alleine und läppert sich nach ner gewissen Zeit.

Ich bin dann mal ein paar Zombies wegmetzeln. Wir sprechen uns. Bis morgen !

Viel Spaß und bis moin. Ich hau mich auch mal hin. Gute nacht!

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
momentan leider ja. Dem war nicht immer so :(

das Problem ist einfach, dass die Firma momentan nicht wirklich was abwirft, da bei unseren Kunden ziemliche Flaute herrscht, vor Allem bei unserem Hauptkunden. Ergo kommt für mich weniger dabei rum, wobei weniger momentan = 0 ist. Dazu kommt, dass ich noch Versicherungen, Krankenkasse und mein Bahnticket zahlen muss und das tuts leider nicht von alleine und läppert sich nach ner gewissen Zeit.

Viel Spaß und bis moin. Ich hau mich auch mal hin. Gute nacht!

Achso ist das. Ja dann kann man das ja verstehen das du zur zeit nicht so viel hast.
Jute nacht und träum was schönes:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Das ist Mist ! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich auch irgendwann nur noch bessere Zeiten. ;)