Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Gibt sogar Gruppen aus dem Ruhrpott die dann in der Kloatscheeter-Zeit extra hierhin kommen weil die das so toll finden.

Das Spiel selber finde ich total langweilig. Das Grünkohlessen danach ist aber super, weil lecker, aber eigentlich geht's nur ums Trinken.

Ach, dazu gibts ein Spiel? :eek:

Ich dachte ihr wandert da nur rum, besauft euch hemmungslos und fresst danach wie die Tiere.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Gibt sogar Gruppen aus dem Ruhrpott die dann in der Kloatscheeter-Zeit extra hierhin kommen weil die das so toll finden.

Das Spiel selber finde ich total langweilig. Das Grünkohlessen danach ist aber super, weil lecker, aber eigentlich geht's nur ums Trinken.

hmmmm...Grünkohl.....*sabber*

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
besten Dank!
Hab grad festgestellt, dass das Mittwoch und nich Donnerstag is :D
freu mich aber schon.

Ja das hatte ich letztens auch als ich das ticket bestellt habe. Da ist mir aufgefallen das das garnicht Freitag ist sondern Mittwoch. Aber egal wird bestimmt gut :D