watt?
alles klar bei dir?
Das heißt so viel "Sei behütet". Is ne Grussformel in der Schweiz und Österreich.
Bei mir ist alles klar. Das WE steht vor der Tür Wie siehts bei dir aus? Schon Pläne fürs WE?
aso. ok merk ich mir.
so soweit alles gut. ziemlich ruhig hier. bin ich auch froh drum
nö noch nich wirklich, ausßer heute und sonntag abend basketball em gucken und sonntag zum vorbereitungsspiel meiner mannschaft fahrn und zugucken, da ich selbst leider noch nich spielen kann. ansonsten denk ich ma n ruhigen schieben.
und selbst?
Ich habe heute Abend Training. Morgen gehts dann nach Dortmund zum Bundesliga-Spiel und Sonntag wird dann selber gekickt. Wird ein Topspiel. Erster gegen Zweiter. Darfst mal raten wer derzeit Erster ist
hehe. hört sich gut an. Ich will auch wieder zocken, aber mein Knie erlaubts mir einfach noch nich. War gestern beim Training um mich ma wieder etwas ranzutasten aber war alles andere als produktiv
Nen Kreuzbandriss hattest du, oder?
jau. ist jetzt fast genau n Jahr her (19.9). Nur wurd ich erst im Februar operiert.
Wir haben auch 2 Leute in der Mannschaft, die sich letztes Jahr das Kreuzband gerissen haben. Die kommen jetzt auch erst wieder so langsam in Tritt...
voll ätzend sowas. auch nicht zum empfehlen!
Noch ist ja ein bißchen hin... Was liegt an am WE?
Heute Abend Leverkusen schauen, morgen nach Osnabrück natürlich, und Sonntag wieder Fussball schauen. Endlich wieder Bundesliga, woll ?!
Bei dir ? Selber 'nen Spiel bestimmt, wa ?
Blieb ich bisher auch glücklicherweise von verschont. Hab mir nur im Dezember 2009 das Außenband gerissen. Aber da konnte ich nach 4 Wochen wieder trainieren...
Heute Training, morgen nach Dortmund zum Spiel, Sonntag selber Fußball spielen. Spitzenspiel!!! Erster gegen Zweiter