Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Das heißt so viel "Sei behütet". Is ne Grussformel in der Schweiz und Österreich.

Bei mir ist alles klar. Das WE steht vor der Tür :cool: Wie siehts bei dir aus? Schon Pläne fürs WE?

aso. ok merk ich mir.

so soweit alles gut. ziemlich ruhig hier. bin ich auch froh drum :)

nö noch nich wirklich, ausßer heute und sonntag abend basketball em gucken und sonntag zum vorbereitungsspiel meiner mannschaft fahrn und zugucken, da ich selbst leider noch nich spielen kann. ansonsten denk ich ma n ruhigen schieben.

und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
aso. ok merk ich mir.

so soweit alles gut. ziemlich ruhig hier. bin ich auch froh drum :)

nö noch nich wirklich, ausßer heute und sonntag abend basketball em gucken und sonntag zum vorbereitungsspiel meiner mannschaft fahrn und zugucken, da ich selbst leider noch nich spielen kann. ansonsten denk ich ma n ruhigen schieben.

und selbst?

Ich habe heute Abend Training. Morgen gehts dann nach Dortmund zum Bundesliga-Spiel und Sonntag wird dann selber gekickt. Wird ein Topspiel. Erster gegen Zweiter. Darfst mal raten wer derzeit Erster ist :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ich habe heute Abend Training. Morgen gehts dann nach Dortmund zum Bundesliga-Spiel und Sonntag wird dann selber gekickt. Wird ein Topspiel. Erster gegen Zweiter. Darfst mal raten wer derzeit Erster ist :o:D

hehe. hört sich gut an. Ich will auch wieder zocken, aber mein Knie erlaubts mir einfach noch nich. War gestern beim Training um mich ma wieder etwas ranzutasten aber war alles andere als produktiv

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Heute Abend Leverkusen schauen, morgen nach Osnabrück natürlich, und Sonntag wieder Fussball schauen. Endlich wieder Bundesliga, woll ?! :cool:

Bei dir ? Selber 'nen Spiel bestimmt, wa ?

Heute Training, morgen nach Dortmund zum Spiel, Sonntag selber Fußball spielen. Spitzenspiel!!! Erster gegen Zweiter :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Blieb ich bisher auch glücklicherweise von verschont. Hab mir nur im Dezember 2009 das Außenband gerissen. Aber da konnte ich nach 4 Wochen wieder trainieren...

ich hab in meinen 18 Jahren Handball auch nie viel abgekriegt. Hier und da ma ne Zerrung oder Dehnung aber das wars. Und dann vor 4 Jahren hab ich mir den Mittelfuß gebrochen. N Jahr später hatte ich ne Muskelverhärtung unterm Fuß (wie man das macht weiß ich auch nich^^) erst wieder mit Veracht auf Mittelfußbruch. Konnte nach beidem aber auch wieder nach gut 6 wochen trainieren.

Und dann halt letztes Jahr das vordere Kreuzband.