Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Keine Lust. Mir sind da generell zu viele Menschen und mittlerweile zu viele Menschen die mir aufn Sack gehen...

stimmt allerdings. dieses jahr wars echt übelst voll und ja es laufen da wirklich viele spacken rum die meinen nur auffallen zu müssen, egal wie.
unsere nachbarn hatten n megafon mit und ham da 5 tage lang mit zu jeder tages aund nachtzeit terz gemacht

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
SUMMER BREEZEEEEE!!!! :cool:

Wer weiß. Kommt auf die Bands an :)

stimmt allerdings. dieses jahr wars echt übelst voll und ja es laufen da wirklich viele spacken rum die meinen nur auffallen zu müssen, egal wie.
unsere nachbarn hatten n megafon mit und ham da 5 tage lang mit zu jeder tages aund nachtzeit terz gemacht

Jep. Mir reichts schon wenn ich die ganzen Spacken in einem Gorilla, Hasen oder Sonstwas-Kostüm sehe...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
hmm bisher is die SB Seite noch leer. und seeeeehr grün^^

es is hin und wieder ganz witzig aber manche übertreibens einfach.

Hat ja auch noch Zeit mit den Bestätigungen. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch wieder aufs Graspop. Das war echt spitze (wenn man nicht zeltet :D)

Ich hasse sowas.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Hat ja auch noch Zeit mit den Bestätigungen. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch wieder aufs Graspop. Das war echt spitze (wenn man nicht zeltet :D)

Ich hasse sowas.

das stimmt. war auch da. war echt mega cool. außer dass es in den zelten echt stickig is bei so nem wetter und überall holländer/ belgier :D.

tipp: fahr NIE mit der bahn da hin. is der horror!