Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.598
2.815
128
33
Mein heutiger Tag ? Ehm, ja. Bin ja krank wie gesagt. Also PC, PC und wieder PC. Und nun wollte ich ein paar Folgen Stromberg anschauen. Deiner ?

War kurz inner schulefür 3 Stunden. Bissen blöd da ich ja schon ne Stunde fahrt habe. Aber an sonsten hab ich nichts interessantes gemacht. gleich noch ein wenig lernen und dann ist der Tag auch schon rum.

Mörv

8 Mai 2007
30.598
2.815
128
33
Wo sind den eigentlich die anderen alle? Kann doch nicht sein das die alle Karneval feiern :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Urlaub ist auch geil. Bist du eigentlich auh bei heaven shall burn in Köln?

Nee, so'n Schmu höre ich nicht. ;) Da wären nur Neaera interessant für mich, aber die kriegen ja kaum Spielzeit ab. Außerdem kann ich die hier in der Nähe wohl nochmal sehen mit deutlich längerer Spielzeit und sogar günstiger.