Bei mir ist alles ok. Bisse. Müde vom arbeiten. Ja das mit sabbath ist schon scheiße, aber Ozzy macht doch dafür so ne Special Show oder ?
Jo heißt dann Ozzy & Friends. Soweit ich gelesen hab sind u.a. Geezer Butler, Zakk Wylde und Slash mit dabei. Eigentlich ganz cool, nur halt nich das was man eigentlich sehn wollte.
Ich mein, die Gesundheit von Tommy geht vor, ohne Frage und es würd auch keinen Sinn machen, wenn er trotzdem spielen würde. Nur aus gutem Willen sich da oben dann einen abzukämpfen bringt nichts. Nur es is halt verdammt schade. Hätte sie gerne gesehn nachdem ichs 2009 verpennt hab Heaven & Hell in Wacken zu sehn
Ja und für das Geld was du für die karte bezahlt hast ist das das nicht wert oder?
ich hoffe, dass es sich trotzdem lohnt, sodass man sagen kann es war's wert. aber Nein eigentlich nicht. Dafür war die Karte zu teuer.
Jo heißt dann Ozzy & Friends. Soweit ich gelesen hab sind u.a. Geezer Butler, Zakk Wylde und Slash mit dabei. Eigentlich ganz cool, nur halt nich das was man eigentlich sehn wollte.
Slash auch dabei ? Das wäre wiederum interessant irgendwie.
Guten Morgen !
Hoch lebe die Grippe.![]()
Sag bloß du bis krank?![]()
Nee, in Feierlaune bin ich nicht so. Erst Samstag nach dem Derby bzw. nach beiden Derbys.![]()
Hab auch keine zeit zum feiern. am freitag noch ne klausur. Aber danach, dann mal schauen was so geht
Dann muss ich erst wieder in drei wochen für ne klausur lernen
Und wie ist dein Tag so verlaufen?